Die Berliner Gesellschaft im Imagetest, businessnetwork-berlin.com, berlinboxx.de, Berlin Business, TOP 70 Berlin, Business Magazin Berlin, Berlin Politiker Informationen, das Hauptstadt Magazin, Politik in Berlin, Hauptstadt Gesellschaft, Hauptstadt Kontakte, Berlin Erfahrung, Berlin Wirtschaftszentrum

Die Verbindung von Vielfalt, Offenheit und Kreativität ist ein Erfolgsgeheimnis Berlins“

Klaus Wowereit, Regierender Bürgermeister von Berlin

In Brandenburg ist Matthias Platzeck abgetreten. Wie läuft die Zusammenarbeit mit seinem Nachfolger Dietmar Woidke? (BERLINboxx)

Wir haben uns sehr oft gesehen, schon alleine wegen unserer Teilnahme an den Koalitionsverhandlungen im Bund. Und bei seinem Antrittsbesuch in der Senatskanzlei haben wir im November verabredet, die Zusammenarbeit – wenn auch unterhalb der Ebene einer derzeit nicht realistischen Fusionsdebatte – weiter zu stärken. Ministerpräsident Woidke und ich kennen und schätzen uns. Genauso verhält es sich mit unseren beiden Bundesländern. (Klaus Wowereit)

Lesen mehr darüber in unserer BERLINboxx ihr Business Magazin für Berlin.

Business Network Marketing- und Verlagsgesellschaft mbH
BERLINboxx Businessmagazin

Fasanenstr. 47
10719 Berlin

Email : redaktion@berlinboxx.de
www.berlinboxx.de
Tele : 030/88 91 87 94
Fax : 030/88 91 87 96