Erneuerte Apple Watch erobert den Markt

Am 9. März war es endlich soweit. Apple hat in einem Event die Apple Watch erneuert vorgestellt. Seit dem 10. April 2015 hat Apple den Vorverkaufsstart geöffnet.

Schon seit 2012 wirbelte es von Gerüchten zur Apple Watch. Erst am 9. September 2014 präsentierte Apple neben dem iPhone 6 und dem iPhone 6 Plus das neue Apple Watch.

Apple bringt gleich drei Uhren in unterschiedlichen Editionen und Größen, einmal im Standard Modell, eine Sport Uhr mit Aluminiumgehäuse und eine goldene Uhr für legere Nutzer. Apple bietet die Armbänder auch ohne Uhr an, sodass jeder Kunde eine große Auswahl hat, die Uhren zu Kombinieren.

Das Apple Watch verfügt über 512 Megabyte Arbeitsspeicher, als Datenspeicher stehen 4 oder 8 Gigabyte zu Verfügung. Um die Apple Watch zu bedienen, benötigt man dafür mindestens ein iPhone 5 mit installiertem iOS 8.2 ältere Geräte sowie IPads werden können mit der Uhr nicht gekoppelt werden. Bisher gibt es keine Angaben über den Prozessor. Wie sonst auch ist Siri auch mit dabei.

Der Akku sollte mindestens einen ganzen Tag haltbar sein. Das Design der Uhr wird nicht wie bei einer klassischen Armbanduhr eckig sein, sondern rund. Die Apple Watch ist schon seit dem 10.April vorbestellbar.

Wenn Du lieber vorher die Uhr anprobieren willst, kannst du dies direkt im Apple Store tun. Dazu sollte man sich vorher ein Termin Online reservieren, da der Ansturm auf die Uhr groß sein wird. Die Apple Watch Edition ist derzeit die teuerste Uhr mit 11.000 Euro.

HandyAgent24 GmbH

Ludwig-Erhard-Str. 6
65760 Eschborn

Email : info@HandyAgent24.de
handyagent24.de
Tel : 06196 / 7724322
Fax : 06196 / 7724320