Sparkassen DirektVersicherung Tippspiel: Greuther Fürth schafft erste Überraschung bei Mainz 05

Erster Spieltag brachte erste glückliche Gewinner / Jetzt einsteigen und mittippen / Kostenlos mitmachen auf www.sparkassen-direkt.de/bundesliga

Düsseldorf, August/September 2012. Kann Bayern München die Spitze behaupten, punktet Borussia Dortmund auswärts, hat Borussia Mönchengladbach nach dem Kiew-Kraftakt noch Power gegen Fortuna Düsseldorf? Wer das am besten einschätzen kann, hat gute Chancen zu den Gewinnern des zweiten Bundesliga-Spieltags zu gehören – im kostenlosen Bundesliga-Tippspiel der Sparkassen DirektVersicherung (S-Direkt).

Die attraktiven Gewinnchancen und Teilnahmebedingungen bleiben unverändert. Woche für Woche können die Teilnehmer eine Gratis-Kfz-Versicherung für jeweils ein Jahr gewinnen. Dabei müssen sie kein Kunde sein, sondern einfach vier Volltreffer landen – also von den neun Ergebnissen eines Spieltages vier exakt vorhersagen. In der Saison 2011/2012 wurden insgesamt 65 Versicherungen im Wert von über 13.000 Euro gewonnen – 21 mehr als ein Jahr zuvor. Darunter waren 19 Mitspieler, die sich über ein ganzes Jahr kostenlose Autoversicherung freuen durften und 46, die eine hochwertige Sachversicherung gewonnen haben. Übrigens: 30 Prozent der Gewinner waren Frauen. Eine Teilnehmerin war sogar das zweite Jahr in Folge siegreich.

Pro Spieltag gibt es eine Kfz-Versicherung zu gewinnen. Wenn mehr als ein Tipper die vier Volltreffer erreicht, entscheidet das Los. Allerdings gehen die nicht gezogenen Teilnehmer natürlich nicht leer aus, sondern können zwischen einer Privathaftpflicht- und einer Hausratversicherung wählen – ebenfalls kostenlos für ein ganzes Jahr. Und: Wer die Spielstärke von Borussia Dortmund, Bayern München, Schalke 04, Borussia Mönchengladbach oder anderer Mannschaften der 1. Bundesliga kontinuierlich gut einschätzt und am Saisonende zu den fünf Bestplatzierten der Gesamtwertung gehört, der darf sich ebenfalls über den Hauptpreis freuen.

Die Gewinner des Hauptpreises erhalten eine S-Direkt-Autoversicherung, deren Servicequalität vom TÜV-Rheinland ohne Einschränkungen zertifiziert wurde. In der kostenlosen Autoversicherung mit einem Gesamtjahresbeitrag von bis zu 500 Euro sind auch einige Extras enthalten: beispielsweise die Chefarztbehandlung bei einem Krankenhausaufenthalt infolge eines Unfalls im versicherten Fahrzeug und die Unterbringung in einem Ein- oder Zwei-Bettzimmer. Das gilt ebenso für die Mitfahrer. Privat Versicherte erhalten stattdessen bis 40 Euro Tagegeld.

Die Teilnahme ist denkbar einfach: Wer auf www.sparkassen-direkt.de geht, findet einen Link zum Tippspiel. Dort kann er oder sie sich innerhalb weniger Minuten registrieren und teilnehmen. „Natürlich sind wir auch über Facebook erreichbar“, ergänzt Cramer (http://www.facebook.com/sdv24). Dort haben einige begeisterte Teilnehmer des letzten Jahres bereits nachgefragt, wann wieder getippt werden darf.

Die Sparkassen DirektVersicherung AG gehört zur größten deutschen Finanzdienstleistungsgruppe. Als Direktversicherer kommt das Unternehmen dem Wunsch einer zunehmenden Zahl von Kunden entgegen: Der Kauf von Versicherungsprodukten und die Abwicklung von Schadenfällen sollen „direkt“ erfolgen – z. B. einfach per Telefon oder Internet. Kunden mit dieser Erwartung bietet die S-Direkt Schnelligkeit und einen Rund-um-die-Uhr-Service.

Am Bedarf der Kunden ausgerichtete Verträge sind die Basis für kundengerechte, risikoangemessene und damit faire Preise. Daneben ist die unbedingte Serviceorientierung ein entscheidender Nutzen. Kundenfreundliche Geschäftszeiten, Kompetenz, Schnelligkeit, 24-Stunden-Hilfe im Schadenfall sind nur einige der Servicekomponenten der Sparkassen DirektVersicherung AG.

Kontakt:
Sparkassen DirektVersicherung AG
Dr. Jürgen Cramer
Kölner Landstraße 33
40591 Düsseldorf
0211 / 729 84 01
juergen.cramer@sparkassen-direkt.de
http://www.sparkassen-direkt.de

Pressekontakt:
Sparkassen DirektVersicherung
Jürgen Cramer
Kölner Landstraße 33
40591 Düsseldorf
0211 / 729 84 01
juergen.cramer@sparkassen-direkt.de
http://www.sparkassen-direkt.de