NCR und INETCO geben Produktintegration von INETCO Insight und APTRA Vision bekannt

„One-Stop“-Monitoring wird durch Integration einer agentenlosen Erfassung von statistischen und Transaktionsdaten einfacher und kosteneffizienter

(ddp direct) ROME, ITALY — (Marketwire) — 10/04/12 — NCR Innovation Forum – INETCO Systems Ltd., ein führender Anbieter von BTM-Lösungen (Business Transaction Management), teilte heute mit, dass INETCO Insight als Alternative zu dem vorhandenen Transaktionsaggregator und -kategorisierer in den NCR-Produkten (NYSE:NCR) APTRA Vision und Gasper Vantage angeboten werden. Die Produktfertigstellung ist für den Spätherbst 2012 geplant.

INETCO Insight wird die von APTRA Vision und Gasper Vantage benötigte Transaktionsinformation erfassen, ohne dass hierzu ATM- oder hostbasierte Agenten, zusätzliche Verkehrslast oder Code-Änderungen erforderlich wären. Durch die Anwendung eines netzwerkbasierten Ansatzes zur Erfassung von Transaktionsinformation erleichtert es NCR seinen Kunden aus den Bereichen Banken, Einzelhandel und Zahlungsabwicklung, eine kostengünstigere, kombinierte „One-Stop“-Überwachungslösung einzusetzen, welche die Leistung von Geldautomaten und das Management von Geschäftstransaktionen einbezieht. Diese End-to-End-Lösung kann binnen weniger Stunden in Geldautomaten oder beliebigen anderen SB-Netzwerkumgebungen in Betrieb genommen werden und reduziert damit deutlich die Amortisierungszeit.

„Die Überwachungsfunktionalität von INETCO Insight bei End-to-End-Transaktionen bildet gemeinsam mit den NCR-Produkten APTRA Vision bzw. Gasper Vantage eine integrierte Lösung, die allen anderen derzeit verfügbaren SB-Lösungen für Netzwerkmanagement weit überlegen ist“, sagt Michael OLaughlin, Senior Vice President von NCR Financial Services. „NCR freut sich, seinen Kunden eine ganzheitliche, leicht skalierbare Lösung zur fristgerechten und kosteneffizienten Verwaltung ihrer expandierenden Multi-Channel-Transaktionsumgebungen bereitstellen zu können.“

„Mit unserer Fähigkeit, ein Monitoring auf Transaktionsebene ohne Mehraufwand anzubieten, überwinden wir eine wichtige Hürde, die Unternehmen traditionell davon abgehalten hat, auf Transaktionsdaten zuzugreifen, die sie benötigen, um die Bereitstellung von Dienstleistungen umfassend zu verstehen“, erklärt BijanSanii, Präsident und CEO von INETCO. „Eine kombinierte Lösung, die APTRA Vision und INETCO Insight bietet, wird NCR-Kunden dabei helfen, das Verbrauchererlebnis und die Performance ihrer SB-Netzwerke zu verbessern.“

INETCO Insight erfasst und entschlüsselt individuelle Transaktionen in Echtzeit und, wenn sie an Gasper Vantage oder APTRA Vision weitergeleitet werden, erhöht die Lösung die Granularität der statistischen Berichtdaten.

Zudem beschafft und zeigt INETCO Insight die Transaktionsreaktionszeiten an für alle kundenorientierte Geräte, Netzwerk, Transaktionsswitch, Dienste von Fremdanbietern, EFT oder autorisierte Bankverbindungen, die jeden einzelnen Transaktionspfad bilden. Die Kunden von NCR haben die Möglichkeit, in Echtzeit jede stattfindende Verbraucherinteraktion zu verfolgen. Sie können eine Sofort-Benachrichtigung erhalten, wenn die Transaktionen langsamer werden oder infolge von Zeitüberschreitungen und anderen Gründen unterbrochen werden. Zudem können sie Reaktionsprobleme von Drittanbietern, Kommunikationsstörungen, leistungsschwache Komponenten oder Infrastruktur-Engpässe isolieren, und dies im Durchschnitt um 65% schneller.

Über INETCO

INETCO(R) Systems Limited bietet Lösungen für transaktionsbasiertes Monitoring der Leistung von Anwendungen und das Management von Geschäftstransaktionen für ATM- und IT-Betriebsteams, die nach einem schnelleren, nicht-invasiven Weg zur Identifizierung von Applikations- und Infrastrukturengpässen suchen und eine optimale Bereitstellung von Service- und Geschäftsprozessen in ihren Produktionsumgebungen gewährleisten. Die Lösungen von INETCO werden derzeit in über 50 Ländern eingesetzt. Zu den zufriedenen Partnern und Kunden von INETCO Insight(R) zählen eine Vielzahl globaler Unternehmen aus dem Bankenwesen, der Geldautomatenbranche, dem Einzelhandel, dem Gesundheitswesen, dem Tourismus, der Telekommunikationsbranche und der Zahlungsabwicklung. http://www.inetco.com

Weitere Informationen erhalten Sie von:

Lesen Sie den INETCO APM-Blog: http://www.inetco.com/blog/

Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/inetcoinsight

Klicken Sie auf den „Gefällt mir“-Button auf Facebook. http://www.facebook.com/INETCO

Sehen Sie sich Videos zu INETCO auf YouTube an: http://www.youtube.com/user/tofinotofin

Folgen Sie INETCO auf LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/inetco/

Über die NCR Corporation

Die NCR Corporation (NYSE:NCR) ist ein international tätiges Technologie-Unternehmen, das führend ist bei Lösungen für die Verbindung, Interaktionen und Transaktionen mit Unternehmen. Die unterstützten sowie Selbstbedienungslösungen von NCR sowie ihre umfassenden Supportdienste sind auf die Bedürfnisse von Unternehmen aus Einzelhandel, Finanzen, Tourismus, Gesundheitswesen, Gastgewerbe, Spielbranche, öffentlichen Einrichtungen, Telekommunikation und Ausrüstung in über 100 Ländern ausgerichtet. NCR (www.ncr.com) hat seinen Firmensitz in Duluth im US-Bundesstaat Georgia.

NCR ist eine in den Vereinigten Staaten und in anderen Ländern eingetragene Marke der NCR Corporation. INETCO, INETCO Insight, das INETCO-Logo und das INETCO Insight-Logo sind Marken bzw. eingetragene Marken von INETCO Systems Ltd.

Contacts:
Tier 1 Public Relations für INETCO Systems Ltd.
Dan Dyer
513-478-7818
ddyer@tier1pr.com

Kontakt:
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo

intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com