Acme Made stellt die neuen Bay Street Case Schutzhüllen für iPad 2 und das neue iPad auf der photokina vor. Diese Schutzhüllen haben, ebenso wie die Bay Street Sleeve, ihren Ursprung in den lebendigen Stadtvierteln von San Francisco. Eben dort, wo sich Künstler, Kreative, Nachbarn und Familien in Cafes, am Pier oder im Park, mit ihrem iPad und anderen elektronischen Kleingeräten zum Plaudern, Lachen und Spaß haben, treffen. Die neue Bay Street Case spiegelt diese Freude an schönem Design und Funktionalität wieder.
Meerbusch, im September 2012. Die Bay Street Case trägt besondere Designelemente. Dazu zählen die farblich abgesetzten Reißverschlüsse, die in Kombination mit dem ausgefallenen Stretch Shell™ Neopren Material die klare Formgebung der neuen iPad Hüllen, unterstreichen und hervorheben. Die Farbgebung von Reißverschluss und Innenteil ist identisch, unterscheidet sich aber bei den farbigen Modellen vom Grundton der Außenhaut. Acme Made bietet vier Farbkombinationen in braun/türkis grau/orange, lila/pink und matt schwarz an.
Nichts ist lästiger, als wenn das iPad bei der Anwendung im Sitzen, beim Lesen, Surfen oder Arbeiten, in der Hülle verrutscht. Acme Made hat hier die perfekte Lösung und fixiert das iPad an allen vier Seiten mit einem elastischen Band. Auch das Suchen nach dem iPad Zubehör hat ein Ende. Die Bay Street Case bietet für Kabel und Kopfhörer ein kleines Zusatfach auf der Rückseite und für Notizen eine Stifthalterung im Innenteil.
Für das Plus an Schutz schmiegt sich das Stretch Shell™ Neopren wie eine zweite Haut um das iPad, um es vor Stößen und Feuchtigkeit zu schützen. Das Innenteil der Hülle ist zum Schutz vor Kratzern am empfindlichen Display mit Vlies ausgekleidet.
Die Bay Street Case ist ab Dezember 2012 für einen UVP von 34,95 Euro in Apple Premium Reseller stores und auf acmemade.de erhältlich.
Über Acme Made:
Eine der meistfotografierten Städte der Welt ist San Francisco mit einer 7×7 Quadratmeter großen Fläche, voller Inspirationen und seit 2002 auch Sitz von Acme Made. Es sind die bunten und vielfältigen Impressionen der Stadtviertel und der Menschen, die Acme Made bei Produktentwicklungen inspirieren – ganz gleich ob beim Fotografieren des Sonnenuntergangs am Strand, beim Lesen am Pier oder beim morgendlichen Pendeln. Im Acme Made Design Center in San Francisco werden diese Anregungen in funktionale Lifestylprodukte umgewandelt – jedes gefertigt, um die Ausrüstung zu schützen und den persönlichen Stil zu ergänzen.
Kontakt:
Acme Made
Judith Kampmeyer
Mollsfeld 2
40670 Meerbusch
+49 (0) 2159 69 61
j.kampmeyer@daymen.deu
http://http.//www.acmemade.de
Pressekontakt:
ORTHEY COMMUNICATION
Orthey Susanne
Heinrich-Blömer-Weg 7
53127 Bonn
0228-284696
orthey.communication@t-online.de
http://acmemade.de