Gutscheine für die ganze Familie – seit über einem Jahr bei limango Deals
Neben dem Shoppingclub und dem limango-Outlet hat das Münchner Unternehmen seit über einem Jahr ein weiteres Vertical am Markt etabliert: limango Deals. Limango Deals hat sich im letzten Jahr erfolgreich als die Gutscheinplattform für junge Familien und Frauen behauptet und geht mit seinen Gutscheinaktionen zielgenauer als andere Gutschein- oder Deal-Plattformen auf die Bedürfnissen seiner Kundinnen ein.
Limango Deals bietet täglich neue Gutschein-Aktionen für die ganze Familie. Zahlreiche Produktdeals und rabattierte Warenwertgutscheine für viele Onlineshops ermöglichen es den Kundinnen von limango Deals bis zu 80% zu sparen. Die Angebotspalette an Deals reicht dabei von rabattierten Marken-Windeln für die Kleinsten über preiswerte Spielwaren für Kinder und Haushaltsartikel wie Markenwaschmittel bis hin zu Beautyprodukten, Textilwaren und Technik für Mama und Papa.
Auch im November und Dezember hält limango Deals jede Menge spannender Gutscheinaktionen für seine Nutzer bereit, welche Einiges an Sparpotential bieten – und die Vorfreude auf Weihnachten weiter schüren dürften.
Highlights der kommenden Wochen sind unter anderem
– Gutscheine für SeaLife – sparen Sie mit ihrer Familie 40% oder mehr auf den Eintritt in die Unterwasser-Wunderwelt!
– Schoko-Nikoläuse – 33% gegenüber der UVP reduziert
– Gutscheine für Wandtattoos sowie Fotokalender-Gutscheine – Rabatte bis 50% und mehr sind garantiert
Limango ist der Shoppingclub für junge Familien und Frauen der OTTO Gruppe. Seit 2007 starten bei limango täglich neue Verkaufsaktionen bei denen die Kunden namenhafte Markenprodukte zu Topkonditionen angeboten bekommen – Von Kinderkleidung und Kinderschuhen über Spielwaren bis hin zu Haushaltsartikeln ist alles dabei
limango ist die Shopping Community für Frauen und junge Familien. Gegründet im Oktober 2007 von Johannes Ditterich, Martin Oppenrieder und Sven van den Bergh in München, beschäftigt limango heute 170 Mitarbeiter in Deutschland und der Türkei. Seit Januar 2009 ist limango eine hundertprozentige Tochter der Otto Group. limango ist eine geschlossene Shopping Community nur für registrierte Mitglieder. Seit September 2010 wird das Geschäftsmodell durch das limango Outlet ergänzt. Aktuell nutzen 3,2 Millionen Mitglieder limango in Deutschland und der Türkei. Täglich wächst die Shopping Community um bis zu 5.000 Mitglieder. limango verkauft pro Tag bis zu 20.000 Produkte bis 70 Prozent unter UVP. Das Sortiment umfasst saisonunabhängige Produkte, Stock Overs und neue Sonderkollektionen.
www.limango.de www.limango-outlet.de www.limango.de/deals
Kontakt:
limango GmbH
Isabelle Kuon
Landsberger 6
80339 München
089-997426214
presse@limango.de
http://www.limango.de/deals