Ein Unternehmen, welches wir eigentlich gar nicht so richtig auf dem „Radar“ hatten, aber Zeiten ändern sich. Scheinbar gibt es auch bei der Deutschen Umweltberatung auch unzufriedene Kunden und Vertriebspartnmer.Wir berichten nicht nur “auf einen Kommentar oder Hinweis” hin. sondern erst dann,wenn es unabhängig voneinander einen wirklichen Anlass zu geben scheint. Der Name ist toll. keine Frage und die Webseite ist auch hervorragend gemacht. dafür unser Kompliment, aber da hört es dann auch schon auf, denn auch bei diesem Unternehmen scheinen Anspuch und Wirklichkeit weit auseinanderzugehen. Zum einen geht es hier um die Investition von Kundengeldern, aber auch um die Zahlungen von Provisionen. Wir haben das Unternehmen dazu angeschrieben. Jetzt schauen wir ma ob es da eine Antwort gibt. Manchmal sidn Dinge ja nur ein Missverständnis und lassen sich in einem Gespräch dann klären. Haben Sie gute und schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht? -dann schreiben Sie uns bitte Ihren Kommentar.Übrigens auf unsere E-Mail hat sich eine Mitarbeiterin des Unternehmens bei uns gemeldet. Man war dort „sehr schockiert“, das es solche Meinungen im Markt gibt.Nun hoffen wir mal, bevor wir hier weiter berichten müssen, das sich die Dinge intern regeln lassen.Mittlerweile scheine alle Diskussionspunkte ausgeräumt zu sein. Prima-wenn sich Dinge so einfach regelen lassen, nur mit einem Hinweis von uns. danke auch an die Deutsche Umweltberatung.
2013-03-14