Am 20. Februar 2013 um genau 20 Uhr macht sich der Medizinradkrieger auf die Reise.
T.C. Wilde hat schon viel von der Welt gesehen. Doch das ist nichts im Vergleich zu dem, was der spanische Sänger Jorge im fantastischen, spirituellen und satirischen Reiseroman „Der Medizinradkrieger“ erlebt.
Interessierte können heute, am 20. Februar 2013 um 20.00 Uhr einer Lesung beiwohnen, die es in sich hat. T.C. Wilde begibt sich gemeinsam mit seinen Gästen auf die Spuren des Schamanismus, der Orioner, des Rock and Rolls und der Frauen. Elvis Presley und Peter Fox dürfen dabei natürlich nicht fehlen.
„Wilde hat ein Buch geschrieben, dessen Geschichte in Berlin beginnt und von dort in die Welt hinausgeht. Ein fantastischer Roman, der bis zum Schluss spannend bleibt“, sagt Verleger Patrick Zschocher. Die erste Lesung zum Buch wird unterstrichen durch Musik von Sten und der Fisch. Passend irgendwie.
Wer einen spannenden Abend mit Sänger Jorge, den Grauen und Elvis Presley erleben möchte, ist am 20. Februar um 20.00 Uhr genau richtig im „Noch Besser Leben“ in Leipzig.
Die Veranstaltungsdaten:
T.C. Wilde liest aus seinem neuen Roman „Der Medizinradkrieger“
Mittwoch, den 20. Februar 2013 um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Musikalische Begleitung von „Sten und der Fisch“
Noch Besser Leben
Merseburger Str. 25/Ecke Karl-Heine-Str.
04229 Leipzig
„Wer die Hüter der vier Richtungen im Laufe des Medizinrads kennenlernen will, kommt um diese Lesung nicht herum“, findet Patrick Zschocher, Inhaber des EINBUCH Buch- und Literaturverlag Leipzig.
Honorarfreie Verwendung, Beleghinweis erbeten, 245 Wörter, 1.578 Zeichen inklusive Leerzeichen
Der EINBUCH Buch- und Literaturverlag Leipzig ist ein junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, unbekannten Autoren eine Chance zu geben. Häufig lesen größere Verlage aufgrund zahlreicher Einsendungen einzelne Manuskripte nicht mehr. Dadurch entgehen ihnen jedoch durchaus beachtenswerte Manuskriptangebote. Diese erscheinen im EINBUCH Buch- und Literaturverlag und erfreuen sich mittlerweile großer Beliebtheit. Heute finden Interessierte Leser auch Bücher von Autoren, die nicht mehr ganz so unbekannt sind. Damit konnte sich der junge Verlag nach kurzer Zeit etablieren und wird auch weiterhin seine ganze Kraft in gute Werke stecken.
Kontakt
EINBUCH Buch- und Literaturverlag Leipzig
Patrick Zschocher
Aurelienstr. 59
04177 Leipzig
+49 (0) 341 – 2490162
literatur@einbuch-leipzig.de
http://www.einbuch-verlag.de
Pressekontakt:
Purtext
Patricia Appel
Platanenallee 24
14050 Berlin
01633932620
patricia.appel@purtext.de
http://www.purtext.de