AFA AG (Sören Patzig aus Cottbus) in der Kritik bei Escher

AFA Global Selection Fonds Warburg, damit wurden Kunden nach Bericht von „Escher“ vielfach „über den Tisch gezogen“, zumindest ist das die Einschätzung von Escher und den Kunden.

Gemeinsam mit dem Unternehmen Prisma Life hat man hier das Produkt entwickelt udn auf den Markt gebracht. Es handelt sich auch hier um eine Nettopolice, heißt hier wird der Versicherunsgvertrag abgeschlossen, und dazu eine Gebührenvereinbarung (Provision) in einem erheblichen Umafang. das Unternehmen von Sören Patzig stand schon des Öfteren in der Kritik wegen unfachlicher Beratung (Falschberatung?) von Kunden. Vielleicht sollte das Unternehmen einmal darüber nachdenken ein Kundenservicetetam aufzubauen um solche, wenn berechtigte Kritik, abzustellen. Bei den tausenden von Kunden sollte das doch kein Problem sein.Solche Beiträge wie bei Escher ksoten das Unternhmen sicherlich viel mehr Geld.