Ihre erste Dirndl-Kollektion wird nach TV Sendung zum Verkaufsschlager
Im Jahr 1999 begann Antonias Karriere als Sängerin mit dem Nr.1 Hit „Anton aus Tirol“ an der Seite von Dj Ötzi. Nach diesem Hit startete sie ihre Solokarriere und landete zahlreiche Hits wie „Ich bin viel schöner“ die weibliche Antwort auf den „Anton“ oder „1000 Träume weit-Tornero“ usw.
Nun hat Sandra Stumptner so ihr bürgerlicher Name auch ihr zweites Standbein in der Modebranche weiter gestärkt und brachte ihre eigene Dirndl-Kollektion auf den Markt die laut Auskunft des Managements innerhalb kurzer Zeit nahezu ausverkauft war. Antonia die seit vielen Jahren großteils im Dirndl ihre Bühnenshows absolvierte gilt schon seit ihrem Karrierestart 1999 als die „Dirndl-Botschafterin“ schlecht hin. Ihre außergewöhnlichen Dirndl-Kreationen für die Bühne hat sie seit Jahren schon immer selbst entworfen und gab damit Trends vor. Jetzt brachte die Sängerin in Zusammenarbeit mit der Marke Spieth & Wensky ®, einem starken, international erfahrenen Partner im Bereich Dirndl und Trachtenmode ihre erste „Antonia aus Tirol-Dirndlkollektion“ auf den Markt. Bei ihren Dirndln konzentriert sich Antonia weniger auf Traditionelles, sondern legte ihr Augenmerk mehr auf Zeitgemäßes und Modernes. Frische Farben und Glitzerapplikationen werden wirkungsvoll eingesetzt. Verwendung finden dabei hochwertige Stoffe wie Seide, Satin aber auch Baumwoll- und Jeansstoffe. Antonia: Mit meiner Kollektion setze ich einen Trend. Es ist Mode für Junge und Junggebliebene, die einfach etwas Außergewöhnlicheres suchen, aber trotzdem leistbar ist. Meine Dirndl sind von schrill bis trashig aber auch elegant, hier trifft Tradition auf Moderne in hochwertiger Verarbeitung.
Die „Antonia aus Tirol Dirndl-Kollektion“ wurde am 23.September 2012 im deutschen TV bei „Kiwi“ im ZDF Fernsehgarten „Oktoberfest Special“ vorgestellt. Antonia präsentierte da bereits die Trends für das kommende Jahr, schon im Januar 2013 kommen weitere Neukreationen hinzu. Die aktuelle Kollektion erfreute sich bereits vor dem offiziellen Start bester Nachfrage. Die Produktionsfirma Spieth & Wensky ® kündigte da schon an, dass es bei der Produktion zu Lieferengpässen kommen kann. Nun ist nach kurzer Zeit die gesamte Kollektion nahezu ausverkauft.
Neue Kollektion in Arbeit, Antonia als Model und Werbepartner:
Manager Peter Schutti: Wir freuen uns sehr über diese Entwicklung, derzeit beraten wir gerade mit unserem Vertriebspartner ob wir noch einmal eine Nachauflage dieser Kollektion machen oder wir uns gleich voll und ganz auf die neuen Modelle konzentrieren um diese schneller verfügbar zu machen. Ein Vertreter der Firma Spieth & Wensky erklärte, man sei im Hause sehr erfreut über die Entwicklung und man setze auf eine lange und gute Zusammenarbeit mit Antonia aus Tirol. Antonia: Mein Partner Spieth & Wensky arbeitet derzeit auch daran die Vertriebswege für meine Kollektion ab dem neuen Jahr noch besser auszubauen um damit eine größere Verfügbarkeit zu gewährleisten.
Antonia zeigte bereits im Jahr 2007 ihr Gespür für Mode und brachte eine eigene Strickwolle und Strickmoden-Kollektion auf dem Markt, welche sich weltweit sehr erfolgreich verkaufte. 2010 machte sie Werbung für eine Winterkollektion bei C&A, diese war deutschlandweit innerhalb von 10 Tagen ausverkauft.
Antonia aus Tirol: Ich finde die Modebranche sehr spannend und ich habe da noch einige weitere Ideen die folgen werden. Auf diese Herausforderungen, sowie auf die weitere kreative Zusammenarbeit mit dem Traditionsunternehmen Spieth & Wensky, freue ich mich sehr. In erster Linie aber bleibe ich Sängerin und mein Hauptaugenmerk liegt bei meiner Tour mit Band und meiner Show „Feuerengel-Eine Show für alle Sinne.
Jetzt ist Antonia aus Tirol auf Tour bei den großen Oktoberfesten dieser Welt und Mitte Dezember beginnt ihre alljährliche Winter-Tour mit über 120 Terminen in 4 Monaten wo sie natürlich ihre Plattform „die Bühne“ nutzt um für ihre „Dirndl-Kollektion“ zu werben. Ganz nebenbei arbeitet sie mit ihrem Produzenten Peter Schutti gerade im Studio an einem neuen Album und an einer Live DVD ihrer Feuerengel-Show.
Karriere Highlights:
Bereits 1999 begann ihre Karriere mit dem Nr.1 Hit „Anton aus Tirol“ an der Seite von Dj Ötzi. Nach diesem Hit startete sie ihre Solokarriere und landete zahlreiche Hits wie „Ich bin viel schöner“ die weibliche Antwort auf den „Anton“ oder „1000 Träume weit-Tornero“ zu dem sie den neuen deutschen Text selbst schrieb, der Song entwickelte sich mittlerweile zu einem Kulthit und Dauerbrenner. Antonia aus Tirol ist mit knapp 300 Liveterminen jährlich die am meisten gebuchte deutschsprachige Künstlerin, mittlerweile tritt sie nicht nur mit Halbplayback-Shows auf sondern hat auch ihre eigene achtköpfige Band und geht damit im Jahr 2013 mit ihrer spektakulären und aufwendigen Bühnenshow „Feuerengel-Eine Show für alle Sinne“ auf große Tournee. Ihre Hits wurden bisher auf über 5 Mio. Tonträgern verkauft.
Fachbereich, Musik+Medien, Reisen und Tourismus, TV, Film, Stars und Sternchen.
VIPNAB arbeitet mit einem Netzwerk aus mehreren Journalisten und Presse-Fotografen. Schwerpunktthema ist aufgrund der guten Kontakte dabei die deutschsprachige Musik, TV, Filmbranche mit ihren Stars und Sternchen. Alle unsere Journalisten haben langjährige Erfahrungen in der Branche.
Kontakt:
VIPNAB Media Ltd.
Adrian Zeiler
Bordesley House, 59/60 Coventry Road
B10 0R Birmingham
+44 121 288 1104
zeiler.vipnab@googlemail.com
http://www.vipnab.com