Apfelmagazine.de – die Zeitung unter den Magazinen

3 iTunes Gutscheine im Wert von 15 Euro zu gewinnen

Apfelmagazine.de - die Zeitung unter den Magazinen

apfelmagazine

Hemer, den 17.08.2012
Auf die Frage, ob der Begriff “Online Zeitung” nicht ein wenig hochgegriffen sei, antwortete Andreas Kappler, Initiator von Apfelmagazine.de: “Uns ist es wichtig, dass nicht nur aktuelle Neuigkeiten von Apple oder die wichtigsten Apps an die Leser weiter gegeben werden. Wie bei einer richtigen Zeitung gibt es bei uns große und kleine Meldungen, wie es in einer guten Zeitung eben üblich ist.” Und so erfährt der Apfelmagazine.de Besucher auch von einem besonderen App für Hundehalter, wie das iPhone zum Urlaubsgefühl verhilft oder erklärt, welches Mac Zubehör für wen das Beste ist. Apfelmagazine.de, die Online Zeitung für Apple Fans verlost aktuell auf Facebook 3 iTunes Gutscheine im Wert von je 15 Euro. Mitmachen ist ganz einfach. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn für eine Gewinnchance reicht es, den Button “Mitmachen” anzuklicken. Natürlich kann man den Beitrag teilen oder Freunde darüber benachrichtigen, im Gegensatz zu vielen anderen Gewinnspielen im sozialen Netzwerk ist dies hier aber weder Bedingung noch erhöht es die Gewinnchancen. Das Gewinnspiel endet am Montag, 20.08.2012, 20:30 Uhr.

Apfelmagazine.de ist die Apple Online Zeitung für den Fan des elektronischen Apfels und das sowohl als Webseite als auch bei Facebook. Hier hat man sich nicht auf ein oder zwei Hauptgebiete des breit gefächerten Angebotes von Apple spezialisiert. Handy und iPhone, Apps, Software, Hardware und natürlich Neuigkeiten aus dem Hause Apple finden in der Online Zeitung Beachtung. Besonders interessant sind die Tipps und Tricks für die Nutzung von fruchtiger Hardware. So gibt es zum Beispiel einen ausführlichen Artikel zum Thema Shortcuts, für viele ja ein echtes Thema bei Apple. Wichtig ist den Redakteuren Aktualität. So gab es pünktlich zum Schulbeginn der ersten Bundesländer die wichtigsten Apps für Schüler und die Leser werden selbstverständlich auch über die iPhone 5 Entwicklung auf dem Laufenden gehalten. Auf Facebook gibt es immer wieder mal Gewinnspiele und natürlich können sich die Leser sowohl dort als auch auf der Webseite Kommentare zu den einzelnen Artikeln hinterlassen.

Kontakt:
apfelmagazine.de
Andreas Kappler
Hönnetalstr. 2-6
58675 Hemer
02372 – 84 40 807
anfrage@webliftmedia.de
http://www.apfelmagazine.de