ASG24 und Telis AG:Der Machtkampf wird härter

Wir hatten schon in einem Artikel im Juli 2011 gefragt „kann das gutgehen?“. Nein, wenn man die aktuelle Berichterstattung bei KMI liest.

Hier gibt es eine „Hauen und Stechen“ unter den Gesellschaftern.Zugegeben wir gehören nicht zu den ausgewiesenen Freunden von Hass und Klein, denn deren Art wirkt auf viele in der Branche eher abweisend. Auch so manche Methode gehört sich nicht unter Kollegen, aber das ist eine subjektive Meinung. Das Telis hier irgendwann gegenüber der ASG24 mal zum Gegenschlag ausholen würde, war eigentlich klar. Der Zeitpunkt und wie das abgelaufen ist war sicherlich für Hass und Klein eine echte Überraschung, aber keine positive.Nun trifft man sich vor Gericht, mal schauen wer dort gewinnt. Verloren hat die Branche, aber Verständnis für Telis haben wir.