Asset Trust:Lebensversicherungsankauf?

Wir waren mit unserer Plattform einer der Ersten die sich mit dem Thema “LV Ankauf” befasst haben.

Asset Trust gab es zum damaligen Zeitpunkt noch nicht, deshalb wollen wir uns am Montag mit der Geschäftsführung des Unternehmens unterhalten. Wir wollen feststellen worin die aufgekauften Gelder investiert werden, wie sicher das Zielinvestment wirklich ist-Wir wollen auch schauen was Daniel Fritsch jetzt anders macht als Früher.Auch wollen wir Nachhaken warum man sich dem Unternehmen S & K verschrieben hat, damit als Anhängsel von S&K gesehen wird. Das Unternehmen S & K sehen wir mittlerweile sehr kritisch.Zuviel was ad angepackt wird.Ob das wirklich alles funktionieren kann? Wir haben da leider in der Vergangenheit andere Dinge mit schnell wachsenden Unternehmen erlebt.Kritisch sehen wir auch den Empfehlungsstempel vom Verein Verbraucherschutz e.V.Auch bei dem Verein werden wir kritisch Nachhaken, denn solch ein Produkt kann ich nicht empfehlen o h n e auf die Risken hinzuweisen. Wir hoffen nicht das das eine “gekaufte Empfehlung” ist, sondern das die Kriterien objektiv sind nach denen geprüft wurde. Wenn dem so ist, dann prima!