Aureus Golddepot-seriöses Unternehmen?

Am heutigen Vormittag erhielten wir einen Anruf von oben genanntem Unternehmen, allerdings hatte man sich scheinbar “verwählt”, anders ist die Reaktion des anrufenden Herrn nicht zu erklären.

Nach dem wir den anrufenden Herrn erstmal haben aussprechen lassen, bevor wir dann ein paar kritische Fragen stellen konnten, legte der Herr dann ganz schnell nach der ersten Frage den Hörer auf.Gerade bei solchen “cold calls” und beim Thema Gold, sind wir derzeit sehr “Sensibel”, denn das Thema Gold Wegner und seine Insolvenz beschäftigt unserer User natürlich immer noch. Ob das Unternehmen Aureus nun überhaupt physisches Gold verkauft wissen wir nicht, zumindest seinen Webseiten nach geht es wohl eher um Goldsparpläne. Was das dann wieder mit Gold direkt zu tun kann man aus den Seiten dann wiederum nicht so richtig herauslesen.