Bnet.info das „whocallsme“ von Deutschland?

Zumindest könnte man das meinen, wenn man sich die Plattform anschaut.

Der Erfolg hinkt allerdings dem Original weit hinterher. Das Original ist auch besser gemacht, zumindest finden wir das. Auffällig ist auch,das das Forum nicht moderiert wird, dort Inhalte eingestellt werden die sicherlich abmahnfähig sein dürften, wenn der Betroffene dies mitbekommt. Auch dieses Forum scheint nur zum reinen „Geld verdienen“ gemacht zu sein. Je drastischer die Kommentare, je mehr User scheint man offensichtlich auf die Plattform zu bekommen. Nun haben wir von einem Betroffenen, der sich nach seiner Aussage an das Forum gewand hat, erfahren das dieser eine strafbewährte Unterlassungserklärung an den Betreiber senden will, denn entgegen seinen Ausführungen im Impressum scheint er nicht zu reagieren, wenn man ihn anschreibt.Vielleicht war das aber auch ein Versehen. Nun warten wir mal ab, was uns der Betroffene dann zum weiteren Verfahren berichtet.