Brillen.de, der im April dieses Jahres online gegangene Brillen Online Shop für Brillen und Kontaktlinsen präsentiert seine Topseller des Monats September.

Brillen.de präsentiert die neuen Topseller aus dem September

Berlin, 27.09.2012: Der Online Shop brillen.de, der seit April 2012 online ist, gibt seine drei Topseller des Monats September bekannt und setzt damit begründete Trends.
Die drei Brillen, um die es sich handelt sind Joona, Alva und Ella. Die ersten zwei sind Vollrandbrillen und die Brille Ella hat eine Halbrahmenfassung.

Die Brille Joona steigt in Ihrer Beliebtheit aufgrund ihrer vielfachen Einsatzmöglichkeiten. Matthias Kamppeter, einer der Geschäftsführer von brillen.de meint dazu: „Gerade die Brillen, die sich vom Typ her gut auf der Arbeit sowie in der Freizeit einsetzen lassen, sind bei uns sehr begehrt.“ Bei dieser Brille wird wieder deutlich, dass die etablierten, schwarzen Vollrandbrillen weiterhin sehr beliebt sind und sich somit dem Kultstatus nähern.

„Die Brille Alva verkaufte sich gerade wegen Ihrer besonders im Trend liegenden roten Brillenfassung sehr gut,“ meint Kamppeter weiter. Die Farbe Rot, gerade bei Vollrandbrillen liegt schon seit längerem im Trend. Dieses Brillenmodell nennt sich „schlau und fit“ mit Beinamen, was wohl nicht uninteressant auf Ihre Träger wirkt. Sie besteht aus leichtem Kunststoff und ist gerade für Frauen ein zu vielen Outfits passendes, modisches Accessoire.

Die Halbrandbrille Ella in der Farbe Rosé gehört wohl aufgrund ihrer dezenten Art zu den Bestsellern.

Zusammenfassend ist festzuhalten: Gerade die Frauenwelt möchte mehrere Brillen zu verschiedenen Outfits und setzt dabei auf Vollrandbrillen, die aussagekräftig sind, sich vielerlei einsetzen lassen und eine dezente und sympathische Wirkung erzielen.

Brillen.de ist der Optiker, der sowohl online wie auch offline in aktuell 17 deutschen Filialen günstige, bequeme und modische Brillen und Kontaktlinsen anbietet.

Kontakt:
Brillen.de KTS GmbH
Marcus Seidel
Brunnenstraße 10
95444 Bayreuth
0921 / 16498990
presse@brillen.de
http://www.brillen.de/presse