BSZ Bund für soziales und ziviles Rechtsbewußtsein e.V.: übernimmt man jetzt schon Kommentarlos Pressemeldungen von Anwälten

Muss man sich jetzt dem Vorwurf „ein Instrument von Rechtsanwälten und für Rechtsanwälte zu sein aussetzen“?Vielleicht dann auch noch für eine bestimmte Kanzlei?

Zumindest liegt diese Schlußfolgerung nahe. Warum? Nun-liest man die Berichte die CLLB und der BSZ- Bund für soziales und ziviles Rechtsbewußtsein e.V.veröffentlicht haben, dann ist wohl eine „echte Geschäftsbeziehung“ zu erkenne. Sogar der gleiche Fehler den man bei CLLB „eingebaut hat“ ist auf der Seite von BSZ Bund für soziales und ziviles Rechtsbewußtsein e.V. auch wieder zu finden. Man kann da scon auf den Gedanklen der Mandantenfängerei für eine Rechtsanwaltskanzlei kommen? Reputation, meine Damen und Herren BSZ bekommt man durch sowas nicht. Unglaublich meine Damen und Herren!

BSZ® Bund für soziales und ziviles Rechtsbewußtsein e.V. , 11. Mai 2012
CLLBFalscher Bericht