Burkhard Jung Leipzig: Wo kommt soviel Geld her für seinen Wahlkampf?

Diese Frage sei erlaubt einmal zu stellen. Wenn die Weisheit !“Geld regiert die Welt“ eine Bedeutung hat, dann im OB Wahlkampf von Burkhard Jung in Leipzig. Hier sollte man einmal ganz genau hinschauen, wer das Geld gespendet hat. Möglicherweise sind darunter Spender die von OB Jung in der Vergangenheit viele Vorteile hatten. Weil man diese Vorteile auch weiterhin haben will, gibt man gerne Geld und sich als Unterstützer aus, damit Herr Jung, wenn er wiedergewählt wird, sich dann auch daran erinnern möge. Würde ein Anderer, zum Beispiel Horst Wawrzynski OB, dann würde da sicherlich so mancher auf gewohnte Vorteile verzichten müssen.Peter Degner fällt uns da direkt ein.Wir hoffen mal, daß unter den Spendern keiner ist, der zum Beispiel bei den herrenlosen Grundstücken, eins erworben hat. Herr Jung sollte das mal offenlegen!