Kundenmonitor Deutschland 2012: congstar Kunden sind „sehr zufrieden“
Köln, 07. September 2012. Flexible Tarife zu günstigen Preisen mit bester D-Netz-Qualität – dieses Angebot unterscheidet congstar vom Wettbewerb und schafft zufriedene Kunden. In der unabhängigen Studie „Kundenmonitor Deutschland 2012“ wurde der erfolgreiche Marken-Discounter erneut mit Bestnoten ausgezeichnet. Wie die Studie ergab, sind 82 Prozent der congstar Kunden „sehr zufrieden“ oder sogar „vollkommen zufrieden“ mit ihrem Anbieter. In über 3.300 Interviews wurden Kunden von insgesamt 17 Mobilfunkanbietern im Alter von 16 bis 69 Jahren befragt. congstar liegt dabei nicht nur über dem Branchenschnitt, sondern sichert sich beim Anbieterranking der Globalzufriedenheit erneut den Spitzenplatz unter den Discountern. Und das schon zum zweiten Mal in Folge! „Dieses Ergebnis ist eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit im vergangenen Jahr. Wir haben uns kontinuierlich weiterentwickelt und jederzeit für ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis gesorgt. Das Lob der Kunden gilt aber auch unserem kompetenten Kundenservice. Insgesamt befinden wir uns mit congstar auf dem richtigen Kurs“, sagt congstar Geschäftsführer Martin Knauer.
Über congstar:
Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Provider congstar bietet Prepaid- und Postpaid-Produkte sowie DSL-Komplettanschlüsse, bestehend aus Telefon- und Internetzugang. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmens-erfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile weit über 2 Millionen Kunden. congstar wurde kürzlich mehrfach ausgezeichnet: Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation „connect“ wählten congstar zum „Mobilfunk-Anbieter des Jahres 2012“. In der Kategorie „Internet- und Telefonie-Anbieter des Jahres 2012“ belegte congstar als bester Discounter den 2. Platz. Focus Money verlieh congstar im März 2012 das Siegel „fairster Mobilfunk-anbieter“ mit „sehr gutem Kundenservice und Preis-Leistungsverhältnis“. Das unabhängige Telekommunikationsportal Tariftipp.de machte congstar zum „Anbieter des Jahres 2011“ und prämierte die congstar SMS Flat Option sowie den congstar Prepaid Internet-Stick. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar beim „Kundenmonitor Deutschland 2011“ – dank höchst zufriedener Kunden. Produkte können bestellt werden über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01805 / 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.). Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.
Kontakt:
congstar GmbH
Sonja Rometsch
Weinsbergstraße 70
50823 Köln
+49 (0) 211 / 960 817 – 82
congstar@navos.eu
http://www.congstar.de
Pressekontakt:
navos Public Dialogue Consultants GmbH
Timo Wakulat
Volmerswerther Str. 41
40221 Düsseldorf
+49 (0) 211 / 960 817 – 82
congstar@navos.eu
http://www.congstar.de/presse