Costa Rica Immobilien Portal setzt nach Redesign neue Maßstäbe

Aktuelle Immobilieninformationen aus Costa Rica

Das Costa Rica Immobilien Portal bietet nicht nur eine Vielzahl verschiedener Immobilien in Costa Rica, sondern auch fundierte Informationen über den Zentralamerikanischen Staat. Wer in Costa Rico leben möchte, wird viel Informationsbedarf haben, denn das Leben in Zentralamerika unterscheidet sich wesentlich vom Leben in Europa. Und genau diesen Bedarf deckt das Costa Rica Immobilien Portal auf www.costa-rica-immobilien.com ab. Leben in Costa Rica bedeutet auch Bescheid zu wissen über die Lebenshaltungskosten in Costa Rica, das Klima in Costa Rica und viele andere Informationen, die man wissen sollte, wenn man nach Costa Rica auswandern möchte. Vielleicht ergibt es sich auch genau anders herum und die vielfältigen und interessanten Informationen über Costa Rica lassen den Wunsch des Auswanderns erst entstehen.

Redesign des Costa Rica Ratgebers

Die Übersichtlichkeit und das Informationsangebot wurden mit dem Redesign des Costa Rica Immobilien Portals nochmals verbessert. Alle Immobilienangebote und Informationen sind einfach über die Startseite zu erreichen. Zusätzlich wurden die Informationen und Immobilien in die Regionen des Landes unterteilt, so dass die Immobilienangebote in Costa Rica”s noch einfacher zu finden sind. Costa Rica ist nicht nur ein beliebtes Auswandererland, sondern zugleich auch Steuerparadies. Auch über diesen Aspekt, Immobilien als gewinnbringende Geldanlage zu erwerben, informiert das Costa Rica Immobilien Portal. Wer würde nicht gerne unter Palmen einem Haus mit Pool wohnen, zentralamerikanische Lebensfreude genießen und sein Leben in Deutschland gegen ein entspanntes Leben in Costa Rica eintauschen. Das Costa Rica Portal macht Lust auf ein Land, das sich komplett von Deutschland unterscheidet und viele neue Herausforderungen mit sich bringt.

Lothar Kahl Immobilien bietet seine Leistungen in Costa Rica seit 1992 an. Lothar Kahl hat nicht nur einen hilfreichen Ratgeber in schriftlicher Form verfasst, eine interessante DVD über Costa Rica produziert, Lothar Kahl begleitet direkt vor Ort in Costa Rica den gesamten Ablauf eines Immobilienkaufs. Das Immobilienangebot in Costa Rica umfasst Farmen und Grundstücke, Häuser und Villen, Wohnungen und Hotels und Anlageobjekte in allen Teilen des Landes. Da Lothar Kahl nunmehr selbst seit einigen Jahren in Costa Rica wohnt, kennt er das Land und seine typischen Eigenheiten sehr genau, so dass er in allen Fragen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung steht.

Kontakt:
Lothar Kahl Immobilien – Real Estate Costa Rica
Lothar Kahl
Apd. 1490
2150 Moravia-La Guaria
+506 2 241 31 89
lkimmobilien@gmail.com
http://www.LKahl.com