Debi Select: Josef Geltinger eröffnet die Versammlung

Josef Geltinger stellt die handelnden Personen vor.

Als Versammlungsleiter fungiert Herr Professor Zacher.Professor Zacher erläutert zunächst warum es so lange gedauert hat die Versammlung zu beginnen.Dies lag vorallem daran, festzustellen wer letztlich heute noch Stimmberechtigt ist, denn es waren auch viele Anleger anwesend deren Anteil gekündigt wurde, damit sind diese wohl heute nicht Stimmberechtigt.Um Das auch zu differenzieren war nach Aussagen von Professor Zacher erforderlich diese Stimmen für die Abstimmung zu trennen. Es wird festgestellt das die Versammlung Beschlussfähig ist.

RA Klumpe fährt weiter fort mit einem IST Bericht zum Debi Select Classic Fonds GbR.Bevor Klumpe das Mandat angenommen hat, hat er sich erst einmal einen Überblick über die Fonds Situation verschafft.Dies war aber auch die Vorraussetzung um eben überhaupt einem Mandat näherzutreten.Klumpe weist ausdrücklich auf seine Unabhängigkeit, vor allem gegenüber der Fondsgeschäftsführung, hin.Diese besteht nicht!