Debi Select Versammlung in Essenbach

Für 500 Personen hat man den Saal bestuhlt, gekommen sein dürften so annährend 150 Anleger und Vertriebler.Weniger als erwünscht, mehr als gedacht so die Worte von Josef Geltiinger kurz vor Beginn der Veranstaltung in Essenbach.

Natürlich auch anwesend der eine oder andere so genannte Anlegeranwalt, die auch an diesen Mandaten sicherlich wieder 1000ende Euro verdient haben. Ob die Beratung dabei immer im Sinne der Anleger war, wird man noch aufarbeiten müssen. Unser Verdacht ist, das viele Anwälte in solchen Sachen durchaus wissen das das von Klumpe aufgezeigte Szenario das beste für die Anleger, aber auch für die Vertriebler ist. Zu erörtern sein wird auch, wo das Geld für die Fortführung der Fonds herkommen soll. Heute geht es um die Debi Select classic Fonds GbR.Gut versorgt man Getränken und einem kleinen Imbiss sind die angereisten Vertriebler zumindest, wohl wissend mit „vollem Bauch“ diskutiert man nicht ganz so agressiv (smile).Danke dafür ans Catering.

Positiv wird auch die Rolle von Michael Oehme gesehn, das war im Februar nioch ganz anders in Frankfurt, heuet wissen viele „das war der richtige Schritt von Michael Oehme, sich hier an die Kanzlei Klumpe zu wenden um das in geordnete Bahnen zu lenken“.