Debi Select:Was für ein Geschäft wollen Sie machen Herr Wienands?

Er ist Debi Select Vermittler, aber er scheint auch ein “Leichenfledderer” zu sein, denn ihm geht es offensichtlich darum “alles zu verweten”, wir wollen mal nicht daran denken das er daran verdienen will, sondern das es ihm wirklich um die Rettung der Anlegergelder geht.

Aber irgendwie scheint er da was nicht verstanden zu haben, denn es geht nicht nur um das Geld seiner Kunden sondern aller Kunden.Der Beifall auf seinen Vorschlag war dann auch sehr sehr Verhalten.Merkwürdig ist auch das Herr Wienands wohl auch dafür eine Provision bekommen wollte.Unglaublich eigentlich. Herr Wienands kann ja mal sagen was er mit dem Geld gemacht hätte. Urlaub, Anleger entschädigt oder was auch immer.

Herr Wienands hat sich am heutigen Tage gemeldet und uns mitgeteilt, das es ihm aus wichtigen persönlichen Gründen nicht möglich war länger in Essenbach Vorort zu bleiben. Herr Wienands will aber unsere Plattform nutzen um einmal seine Sicht der Dinge darzustellen. Gerne wollen wir ihm die Möglichkeit dazu geben.