Debis Select Versammlung RA Klumpe

So langsam füllt sich der Vorraum mit Vertrieblern udn Anlegern.Um die 100 Personen dürften es jetzt sein.Das finden wir gut, denn gerade in der jetzigen Situation muss man sich mit dem Vorgang kritisch auseinandersetzen, wobei wir der Meinung sind, das Thema ist in 4Wochen erledigt-der Fonds wird fortgeführt wie von der Kanzlei Klumpe vorgeschlagen.

Auch Rechtsanwalt Klumpe sagte uns in einem Vorgespräch, das es in der vorigen Woche eine Zusammenkunft mit fast 100 Anwälten zum Thema Debi Select gab. Mit dem harten Kern sei man auf einem guten Weg so Klumpe.Mal ehrlich was haben die Anwälte auch anders für eine Chance?Aus unserer Sicht haben sich die Anwälte auch in diesem Fall sicherlich wieder “die Taschen voll gemacht” durchaus wissend, das nur die Fortführung sicherlich das sinnvolle Szenario ist. Ob das auch mit allen Klienten im Vorfend so erörtert wurde? Da hat man sicherlich sich erstmal das Mandatz geben lassen, könnte man vermuten.