Debitos einer der Sponsoren des „Heuschreckenforums“ NPL Forum 2013

Das zumindest geht aus einem „google alert“ hervor. In dem Alert heisst es „Am 15 Mai 2013 findet an der Frankfurt School of Finance & Management das NPL Forum statt. Bereits zum achten Mal treffen sich in diesem Jahr Fach- und Führungskräfte aus Kreditwirtschaft, Beratungssektor und Wissenschaft, um die Herausforderungen der Bankenlandschaft im Kontext der Euro-Schuldenkrise zu diskutieren. Im Vordergrund stehen die aktuellen Regularien und Trends, die für eine effizienten Umgang mit notleidenden Krediten (Non-Performing Loans, NPLs) entscheidend sind. Die Konferenz ist als Kombination aus spannenden Expertenberichten und Podiumsdiskussionen mit verschiedenen Pausen gestaltet, so dass reichlich Zeit und Raum für den persönlichen Austausch besteht.Zitat Ende

Da sind aber eben keine Kritiker erwünscht, nur das Jubelvolk und die Sponsoren. Irgendjemand muss die Jubelveranstaltung ja bezahlen.