Diebewertung.de gewinnt vor dem Landgericht Hamburg

Das freut einen natürlich, wenn man vor einem Landgericht (vor allem Hamburg)einen Prozess gewinnt. Godl Wegner hatte wegen diverser Kommentare die ihm nicht gefielen eine einstweilige Verfügung beantragt und bekommen.

Dagegen hatten wir dann Widerspruch eingelegt über unseren Rechtsanwalt. Am Freitag war nun Prozess vor dem Hamburger Landgericht und die einstweilige Verfügung wurde nicht bestätigt.Auch wenn eine gewisse Genugtuung vorhanden ist, der Schaden für die Anleger bleibt und was für usn eigentlich schlimmer ist “wir hatten Recht”, wie schon bei DFI Holding und anderen Sachverhalten.Viel lieber wäre uns,wenn wir niemals Recht haben würden, das würde bedeuten das überall alles in Ordnung wäre. Das wäre eine tolle Situation. Nun müssen wir mal schauen ob wir unsere Kosten auch wiederbekommen.Herr Wegner scheint ja in “vorläufiger Insolvenz” zu sein. Schaunw ir mal. Ihnen allen eine schöne Woche!

Schlagwörter:, , ,