DIMA24-Onlineberatung ohne genaue Kundeninformationen? geht das? Ist das Richtig?

Kunden informationen bekommt man bei DIMA24 genug, dann aber leider nur zu dem Produkt was einem der Dima24 Berater verkaufen will.Auch auf den Webseiten findet man eigentlich sehr wenig Informationen die über das eigentliche Produktangebot hinausgehen. Malte Hartwig, der eigentliche Macher und Gründer im Hintergrund, hat sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen. Angeblich um sich mehr um das Thema Vertrieb zu kümmern. Prima wenn das so ist, aber dazu gehört mehr als „Verkaufskniffs“ zu schulen, dazu gehört auch Ehrlichkleit und Offenheit was das Unternehmen in der Vergangenheit an guten und weniger guten  Produkten verkauft hat. Wenn man solange auf dem Markt ist, dann können nicht alle Produkte für die Kunden „gut gelaufen“ sein. Hier sollte Dima24, verehrter Herr Malte Hartwig, einmal eine Leistungsbilanz darüber zusammenstellen und veröffentlichen, wie denn die Bilanz der Fonds aussieht die Dima24 verkauft hat  an seine Kunden. Wenn man sich um den Vertrieb kümmert, dann gehört das dazu-finden wir.