Dyson, der Spezialist für technische Innovationen, bleibt auch in diesem Jahr Sponsor des Lifestyle-Channels auf Stadthunde.com.
Das britische Technologieunternehmen Dyson setzt die erfolgreiche Kooperation mit Stadthunde.com, dem Lifestyle-Portal für Hundefans, auch in 2013 fort. Mit dem Channel-Sponsoring auf Stadthunde.com positioniert sich Dyson weiterhin aufmerksamkeitsstark in der Zielgruppe der Hundehalter. Beide Partner freuen sich über die Fortführung der Zusammenarbeit – und Hundehalter dürfen viele spannende Lifestyle-Inhalte und attraktive Aktionen erwarten.
Dyson, bekannt für seine außergewöhnlichen und innovativen Staubsauger, sponsert auch in 2013 wieder den Lifestyle-Channel auf Stadthunde.com. Der Lifestyle-Channel bietet ein ideales Umfeld, um die Produktwelt von Dyson kontextbezogen zu inszenieren. Dyson, der Experte für Hygiene in Tier-Haushalten, zeigt sich damit auch weiterhin kompetent und aufgeschlossen für die Ansprüche und Bedürfnisse von Hundefreunden. Stadthunde.com-Nutzer dürfen neben Informationen zu Produktneuheiten aus dem Hause Dyson viele relevante Mehrwerte in Form von spannenden Inhalten und attraktiven Aktionen erwarten.
Mit einem konsequenten Branding innerhalb des Lifestyle-Channels wird Dyson als Sponsor in den Focus gerückt und erhält eine Logo-Integration in Header, Contentbereich und Navigationspunkt. Regelmäßige redaktionelle Platzierungen im Newsletter von Stadthunde.com bringen Hundehaltern die Produktwelt der Marke Dyson näher. Diverse erprobte Kommunikationsmaßnahmen wie PR-Texte, Advertorials und Bannerkampagnen mit Skyscraper, Rectangle und Bigsize-Banner generieren eine maximale Reichweite für den Channel-Sponsor. Auch über die Stadthunde.com Facebook-Fanpage werden die von Dyson präsentierten Inhalte promotet, um den viralen Effekt auch über das Social Network von Stadthunde.com hinaus zu nutzen.
„Hundehalter haben besonders hohe Ansprüche an einen Staubsauger. Mit dem Dyson DC 37 Animal Modellen und dem Handstaubsauger DC 45 Animalpro bieten wir Haustierbesitzern das ideale Equipment, um ihre Wohnung einfach und gründlich von Tierhaaren zu befreien. Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit dem starken Partner Stadthunde.com, denn mit dem Channel-Sponsoring können wir die Zielgruppe der Hundehalter entsprechend wirksam erreichen“, begründet Dyson Marketing Director René Némorin, selbst Hundebesitzer, die Kooperation.
„Wir möchten den Nutzern unseres Portals den bestmöglichen Service liefern. Dazu gehören neben Tipps und Reportagen natürlich auch Informationen zu geeigneten Produkten für Hundebesitzer – und die fortschrittliche Technik der beutellosen Dyson-Staubsauger bietet Hundehaltern klare Vorteile“, erklärt Christian Köhler, Gründer und Geschäftsführer von Stadthunde.com. „Mit Dyson haben wir außerdem einen Partner, der genau wie wir lifestylige Hundehalter anspricht und die Bereitschaft und Kreativität mitbringt, innovative Kooperationen umzusetzen. Wir freuen uns sehr, die erfolgreiche Zusammenarbeit fortzuführen.“
Dyson: Revolutionäre Technologie
Das Technologie- und Erfinderunternehmen Dyson steht für die Entwicklung völlig neuartiger Technologien und Produkte. Unternehmensgründer James Dyson erfand den beutellosen Staubsauger ohne Saugkraftverlust, den Dyson Airblade Händetrockner, der nasse Hände hygienisch und ohne den Einsatz von Hitze dabei doppelt so schnell wie herkömmliche Händetrockner trocknet und den Dyson Air Multiplier Ventilator, der ohne Rotorflügel funktioniert und einen gleichmäßigen Luftstrom erzeugt. Der auf der Dyson Air Multiplier Technologie basierende Dyson Hot Heizlüfter sorgt mit großer Reichweite für eine schnelle Raumerwärmung. Im Forschungs-, Design- und Entwicklungsteam von Dyson im britischen Malmesbury arbeiten über 850 Ingenieure daran, bestehende Technologien zu hinterfragen und neue Dyson Technologien zu konzipieren. Im Mittelpunkt aller Überlegungen stehen der Kundenutzen und die Frage: Können wir bestehende Produkte besser machen? Daraus resultieren mehr als 3000 Patente für über 500 Erfindungen.
Über Stadthunde.com
Stadthunde.com ist ein Lifestyle-Portal für Hundefreunde, bestehend aus einem umfangreichen redaktionellen Magazin-Bereich und einer Community, die ihren Nutzern sämtliche Funktionen eines modernen Social Networks bietet. Gegründet wurde das Portal im April 2007 von Christian Köhler (einem passionierten Hunde-Fan und ehemaligen Country-Manager der Dating-Site www.meetic.de) und Florian Hellberg, einem Experten für die Bereiche Content-Management und Community-Development.
Über:
Stadthunde.com / Dogs Marketing GbR
Herr Christian Köhler
Marschnerstieg 5
22081 Hamburg
Deutschland
fon ..: 040 / 734466712
web ..: http://www.stadthunde.com
email : ckoehler@stadthunde.com
Pressekontakt:
Stadthunde.com / Dogs Marketing GbR
Herr Christian Köhler
Marschnerstieg 5
22081 Hamburg
fon ..: 040 / 734466712
web ..: http://www.stadthunde.com
email : ckoehler@stadthunde.com