Executive Coach Gudrun Happich erhält Auszeichnung

Gudrun Happich ist mit dem Qualitätssiegel „Top Consultant“ in der Kategorie „Coach“ ausgezeichnet worden. Sie gehört damit zum Kreis der besten Coachs für den deutschen Mittelstand.

Executive Coach Gudrun Happich erhält Auszeichnung

Führungskräfte Coach Gudrun Happich

Buchautorin Gudrun Happich hat sich auf die Sparrings-Partnerschaft von Leistungsträgern in Top- und Schlüsselpositionen spezialisiert. Im Führungskräfte Coaching sollen die Manager Klarheit über ihre Möglichkeiten und Perspektiven gewinnen und ihren eigenen Erfolgs-Weg finden – ohne sich innerlich zu verbiegen. Dass es Gudrun Happich, die seit 15 Jahren als Executive Business Coach arbeitet, gelingt mit ihren Klienten diese Ziele zu erreichen, zeigen Auszeichnungen wie „Top Consultant“.

Über die aktuelle Zertifizierung freut sich die Diplom-Biologin, die ihre Coachings in Köln und in ganz Deutschland anbietet, besonders. Denn im Mittelpunkt der Bewertung standen die Professionalität der Leistung und die Kundenzufriedenheit. Um diese einzuschätzen, wurden jeweils zehn Referenzkunden befragt. „Deshalb macht mich diese Auszeichnung stolz, denn sie basiert vor allem auf dem tollen Feedback meiner Kunden“, erklärt die Inhaberin des Galileo . Institut für Human Excellence in Köln.

Zum dritten Mal kürte compamedia die besten Dienstleister für den Mittelstand in den Bereichen Managementberatung, Personalberatung, IT-Beratung und – erstmalig in diesem Jahr – Coaching. Neben Gudrun Happich wurden 2012 nur noch zwei weitere Bewerber als „Top Consultant“ in der Kategorie Coach ausgezeichnet. „Diese Beratungsunternehmen sind wie für den Mittelstand gemacht“, lobt Dr. Dietmar Fink, der wissenschaftliche Leiter von „Top Consultant“.

Gudrun Happich ist ehemalige Leistungssportlerin, Diplom-Biologin und hat selber lange Jahre als Führungskraft gearbeitet. Dieser Multi-Background spiegelt sich in ihrem mehrfach ausgezeichneten bioSystemik®-Führungskräfte Coaching-Konzept wieder. Dessen pragmatischer, lösungsorientierter Ansatz war neben den tollen Referenzen ein weiterer Grund für die Auszeichnung von Executive Coach Gudrun Happich als „Top Consultant“. 60 Unternehmen haben 2012 das Qualitätssiegel, für das der ehemalige Finanzminister Hans Eichel Mentor ist, erhalten.

Executive Coach Gudrun Happich beschleunigt mit ihrem „Galileo . Institut für Human Excellence“ die Entwicklung von Leistungsträgern zu modernen Führungspersönlichkeiten, die natürlich besser führen. Die Buchautorin ist ehemalige Führungskraft, Diplom-Biologin und arbeitet seit 15 Jahren als systemischer Führungskräftecoach. Dieser Multi-Background spiegelt sich in ihrem mehrfach ausgezeichneten bioSystemik®-Führungskräfte Coaching-Konzept. Sie steht für schnell umsetzbare und nachhaltige Lösungsstrategien für Leistungsträger mit Führungsverantwortung an entscheidenden Karriereschwellen. Weitere Infos http://www.galileo-institut.de und http://leistungstraeger-blog.de.

Kontakt:
Galileo . Institut für Human Excellence
Gudrun Happich
Dürener Strasse 225
50931 Köln
0221 80052960
info@galileo-institut.de
http://www.galileo-institut.de