Fonds Finanz:KMI mahnt zur Vorsicht bei einer Zusammenarbeit mit dem Maklerpool

Nicht nur wir haben seit geraumer Zeit erhebliche Bedenken vor einer Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Fonds Finanz. Nun hat auch KMI den “Ball” aufgegriffen und einmal detalliiert deutlich gemacht wo aus Sicht von KMI “der Hase im Pfeffer liegt”.

Die Lektüre dürfte Norbert Porazik sehr schwer im Magen liegen, und das gerade vor einer erneutebn geplanten großen Veranstaltung des Maklerpools in Köln. Aus unserer Sicht ein weiterer Grundt auf einen Besuch der KVK-Messe zu verzichten.Nach einer katastrophlane Meldung in “procontra” ist das der 2.te Niederschlag für Fonds Finanz innerhalb einer Woche. Erst vor wenigen Tagen hatte Procontra berichtet, das die IDEAL Versicherung die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen eingestellt habe.

20120422102048291
20120422102032335