Fondsfinanz-guter Maklerpool?

Aus unserer Sicht gibt es bessere und Serviceferundlichere Maklerpools, welche die nicht so WWK -lastig sind. Das haben uns einige User mitgeteilt.Deren Meinung wollen wir uns in der Redaktion anschließen.

Zugegeben früher hatten wir eine richtig gute Meinung vom Unternehmen Fondsfinanz und Norbert Porazik, aber vergleicht man heute einmal die Anbieter in dem Segment, dann hat sich hier sehr viel getan zum Nutzen der Vermittler und möglicherweise zum Nachteil von Fondsfinanz.

Natürlich gibt es hier sicherlich viele Vermittler die sicherlich mit Fondsfinanz zufrieden sind.Uns stört die Art und Weise wie Teilweise mit Geschäftspartnern umgegangen wird und die Nähe zur WWK.Selber haben
wir übrigens vor 2 Jahren auch diese Erfahrung machen müssen.Achtung haben wir vor der unternehmerischen Leistung von Norbert Porazik-mehr auch nicht. Unsere Meinung ist aber wie immer subjektiv!