Gescheitert:Postbank Vermögensberatung

Sie sollen zur BHW oder zur Deutschen Banl Vermögensberatung wechseln. Mal ehrlich ob das eine Alternative ist für die heutigen Postbank- Vermögensberatung-Mitarbeiter? Klar ist doch,. das die guten Kunden bei der DB Vermögensverwaltung und die guten Bezirke bei der BHW längst seit Jahren vergeben sind.
Mit fast 4000 Mitarbeitern ist die Postbank Vermögensberatung keine Kleine Mannschaft. Schuld an dem Desaster der Postbank Vermögensberatung ist sicherlich auch die dauerhafte Kritik an den von der Postbank zum Beispiel vermittelten Schiffsfonds, Immobilienfonds usw. Viele davon wurden für die Kunden zum Desaster und verminderten das Vertrauen der Postbank Kunden in die Postbank Vermögensberatung nahezu dramatisch in den letzten 2 Jahren. Nun also wird die Beratung eingestellt zum 30. Juni 2012. Offiziell heisst es “man wolle sich neui Aufstellen”.