Gewinner des Juli Gewinnspiels von Druck & Verlag Dimitrov

Sich für seinen Kunden abzustrampeln, ist bei Druck & Verlag Dimitrov keine Frage sportlicher Betätigung, sondern eine Frage des Engagements. Den Kunden gönnte man mittels eines Gewinnspiels ein sportliches Abstrampeln: Per Elektrofahhrad, das jede Steigung auf dem Weg mit Leichtigkeit nimmt. E-Bikes sind in. Immer mehr Menschen träumen vom Fahrrad mit zuschaltbarem Hilfsmotor, aber nur wenige können es sich leisten.

Der 32jährige Lutz Gatermann aus Kiel darf sich nun über ein für ihn kostenfreies Elektrofahrad von Druck & Verlag Dimitrov freuen. Wie Firmenchef Panayot Dimitrov gerade mitteilte, geht der Preis aus dem August-Gewinnspiel des Hamburger Medien- Unternehmens in die Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein. Die Fahrradwege an der Förde sind zwar nicht mit starken Steigungen gesegnet, aber man kann auf einem gut ausgebautem Fahrradwegenetz bis nach Dänemark oder nach Hamburg radeln. Da kommen dann schon Steigungen vor, denn die schlesig-holsteinische Landschaft ist wunderbar hügelig. Sanft gewellte Felder, Steilküsten und viel Wasser begleiten zukünftig den Weg von Lutz Gatermann. Der 32jährige kam über die Oertliche-Branchensuche.de an das Gewinnspiel von Panayot Dimitrov und machte eigentlich eher aus Langeweile mit. “Es war gerade Saure-Gurken-Zeit im Büro und ich überlegte, wie ich meine Selbständigkeit, meine Akquise und meine Werbeanstrengungen auf solidere Füße stelle – zum Beispiel mit einem Eintrag bei Oertliche-Branchensuche.de.”

Als glücklicher Gewinner darf sich Gatermann nun auf jeden Fall fühlen. Statt bei sommerlichen Temperaturen im Büro zu versauern, gönnt er sich nun drei freie Tage und holt das Elektrofahrrad selbst in Hamburg Bahrenfeld ab. “Ich radle mit meinem Gewinn zurück nach Kiel – und vielleicht kommen mir dabei ja einige gute Gedanken, die meinem kleinen Unternehmen auf die Sprünge helfen.” sagte er.

Dimitrov Media ist ein hamburger Medien-Unternehmen.Zum Verlagsgeschäft,dem einstigen Kerngeschäft,
kamen in den letzten 2 Jahren zahlreiche Tochter-Unternehmen hinzu.So werden beispielsweise nun auch
Printprodukte,Lettershop-Arbeiten und ganz neu,auch Folienbeschriftung angeboten.

Kontakt:
Dimitrov-Media
Panayot Dimitrov
Bahrenfelder Straße 260
22765 Hamburg
0151/10230335
info@Branchen-Online.eu
http://www.branchen-online.eu