Die GFKL Financial Services AG präsentiert ihre Produktinnovation ClientMatching, ein Tool zur Durchführung einer automatisierten Onlinekundenprüfung, auf der diesjährigen Neocom. Die Messe findet am 26. und 27. September in Wiesbaden statt.
Essen, 12. September 2012: Die GFKL Financial Services AG (GFKL) präsentiert ihre Produktinnovation ClientMatching auf der diesjährigen Neocom. Die Messe findet am 26. und 27. September in Wiesbaden statt. Der vormals Deutsche Versandhandelskongress mit Mail Order World ist nun unter dem einheitlichen Namen Neocom der Branchentreff für Versandhandel, Direktmarketing und E-Commerce, bei dem Versandhandelsexperten zur Diskussion aktueller Tendenzen und Perspektiven für einen zeitgemäßen Versandhandel zusammenkommen.
Produkte zum Schutz gegen mögliche Zahlungsausfälle sind für Online-Händler inzwischen unerlässlich. Im Rahmen der Neocom präsentiert GFKL die bereits im Markt etablierten Produkte PayProtect und OrderCheck. Sie ermöglichen die beliebten Zahlungsarten „Kauf auf Rechnung“ und „Zahlung per Lastschrift“ mit minimiertem Risiko des Zahlungsausfalls. Mit diesenTools können Kaufabbrüche bei erhöhter Conversion-Rate um bis zu 81% verringert werden (Quelle: eCommerce Leitfaden, Universität Regensburg). Bereits während der Kaufabwicklung wird die Wahrscheinlichkeit eines Zahlungsausfalles geprüft. Ein Rechnungskauf wird anschließend nur nach positiver Prüfung freigeschaltet. Sollte die Zahlung des Kunden trotz vorheriger Prüfung und Freigabe ausfallen, übernimmt GFKL das Forderungsmanagement. Das Produkt PayProtect sieht zudem eine 100-prozentige Absicherung gegen einen möglichen Zahlungsausfall vor.
Darüber hinaus werden die Experten von GFKL Interessenten auf der Neocom neue Perspektiven automatisierter Onlinekundenprüfung aufzeigen, die durch innovative Ansätze die Verhinderung von Dubletten ermöglichen sowie den Check-out Prozess vereinfachen. Die modularisierte Prüfung wird eingeführt unter der Bezeichnung ClientMatching. Das neue GFKL-Produkt vergibt unter Rückgriff auf gespeicherte Stammdaten individuelle Kreditlimits und kann somit sehr frühzeitig in den Bestellprozess eingreifen.
GFKL vor Ort:
26. und 27. September 2012
Halle 4, Stand Nr. 427
Messezeiten:
Kongress NEOCOM12
26. September 2012: 09.30 – 18.00 Uhr
27. September 2012: 09.00 – 16.00 Uhr
Fachmesse NEOCOM12
26. September 2012: 10.00 – 17.45 Uhr
27. September 2012: 09.00 – 17.00 Uhr
Über die GFKL Financial Services AG:
Die GFKL Financial Services AG (GFKL) ist einer der führenden Dienstleister für Forderungsmanagement. Ihre 1.300 Mitarbeiter in Deutschland und Spanien betreuen ein Forderungsvolumen von derzeit rund 22,5 Milliarden Euro. Das Angebot der GFKL richtet sich an Handelskonzerne, Banken, Versicherungen, Energieversorger, Telekommunikationsunternehmen und öffentliche Institutionen ebenso wie an kleine und mittelständische Unternehmen. Die Kompetenz der GFKL im Forderungsmanagement reicht von der treuhänderischen Betreuung von Handels- und Kreditforderungen bis zur Bewertung, Übernahme und Abwicklung von Konsumenten- und Immobiliendarlehen. Dabei steht die GFKL für kundenerhaltendes Forderungsmanagement mit hohem Qualitätsanspruch. Das bestätigt die Ratingagentur Standard & Poor“s und verleiht der GFKL das höchste Ranking als Servicer: „Strong, Outlook Stable“.
Pressekontakt:
GFKL Financial Services AG
Rebecca Engels
Pressesprecherin
Limbecker Platz 1
45127 Essen
Tel.: +49 201 102-1194
Fax: +49 201 102 1102-094
E-Mail: rebecca.engels@gfkl.com
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Fachlicher Kontakt:
GFKL Financial Services AG
Sven Ungruhe
Produktmanager Neue Medien
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Die GFKL Financial Services AG (GFKL) ist einer der führenden Dienstleister für Forderungsmanagement. Ihre 1.300 Mitarbeiter in Deutschland und Spanien betreuen ein Forderungsvolumen von derzeit rund 22,5 Milliarden Euro. Das Angebot der GFKL richtet sich an Handelskonzerne, Banken, Versicherungen, Energieversorger, Telekommunikationsunternehmen und öffentliche Institutionen ebenso wie an kleine und mittelständische Unternehmen. Die Kompetenz der GFKL im Forderungsmanagement reicht von der treuhänderischen Betreuung von Handels- und Kreditforderungen bis zur Bewertung, Übernahme und Abwicklung von Konsumenten- und Immobiliendarlehen. Dabei steht die GFKL für kundenerhaltendes Forderungsmanagement mit hohem Qualitätsanspruch. Das bestätigt die Ratingagentur Standard & Poor’s und verleiht der GFKL das höchste Ranking als Servicer: „Strong, Outlook Stable“.
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