GSI Investment Malterdingen:Wieviel Firmen gibt es denn da?

Hubert Blum sammelt Firmen am Standort Malterdingen mehr Firmen wie andere Briefmarken, könnte man sarkastisch sagen. Kreuzfeld 6 hier „knubbeln“ sich die Firmen ja direkt, und das in einem so kleinen Bürohaus.

Also da wäre die GSI Investment GmbH. Dann kommt dazu die Sali Invest AG auch unter gleicher Adresse, und die Greenvest21 Wohnungsbaugenossenschaft eG, und nicht zu vergessen natürlich die provexx an die man ein Büro unter gleicher Adresse vermietet hat.Irgendwie führen aber dann alle Spuren wieder zu Hubert Blum. Hubert Blum war mal ein sehr erfolgreicher Vertriebsmann von Michael Turgut, bis er sich dann vor ein paar Jahren gemeinsam mit Jörg Schäfer, von dem Vertrieb getrennt hat um was Eigenes zu machen. Das scheint ihm ja gelungen zu sein, zumindest der Anzahl der Firmen folgend. Was man auch sagen muss, Kunden von Hubert Blum haben mit Anlageprodukten viel Geld verloren. (Göttinger Gruppe, Frankonia). Vielleicht war das ja der Grund, warum Hubert Blum gesagt hat „jetzt mache ich das selber als Initiator“. Nun wenn die Kunden jetzt mit den Produkten von Herrn Blum Geld verdienen, das wäre ja prima. Vielleicht meldet sich ja da mal der eine oder andere der mit der GSI,Sali Invest AG usw. wirklich Geld verdient hat.