Arnold André erwartet knackige Umsätze mit der neuen Geschmacksvariante Apple
Apple – das ist die neue Sorte im Sortiment der Erfolgs-Dauerbrenner von Handelsgold Sweet Cigarillos. Pünktlich zur Inter-tabac (und zur Apfelernte) erweitert Arnold André damit seine Sweet Cigarillo-Range auf nunmehr sechs Geschmacksvarianten.
Seit der Einführung der Handelsgold Sweets im Mai 2008 hat sich die 1 Euro Packung mit 5 Ciagrillos national und international zum absoluten Schnelldreher und Verkaufsschlager entwickelt. Insgesamt wurden bis einschließlich Juli 2012 mehr als 180 Mill. Stück verkauft.
Für den POS wurden die bisherigen aufmerksamkeitsstarken Displays auf die neue Sorte angepasst. Der Handel kann wählen zwischen einem 6er Display mit 60 Packungen, einer Schütte mit 220 Packungen oder dem Handelsgold Tower mit 320 Packungen.
Auch mit dieser Geschmacksvariante ist Arnold André der Appl(e)aus aus Händler-und Verbrauchersicht sicher.
Das Haus Arnold André wurde 1817 gegründet und ist heute Deutschlands größter Cigarren- und zweitgrößter Cigarillo-Hersteller.
Marken wie Handelsgold, Tropenschatz und Vasco da Gama sind aus der
Genusswelt des Tabaks nicht mehr wegzudenken.
Die erfolgreiche Verbindung von Tradition und Innovation zeigt sich
insbesondere bei den Cigarillos des Klassikers Clubmaster und der
Trendmarke Independence, wodurch das Haus Arnold André dem deutschen Cigarrenmarkt in den letzten Jahren neuen Auftrieb gegeben hat.
Zum Portfolio zählen u.a. auch die Longfiller-Marken Davidoff und León Jimenes aus der Dominikanischen Republik.
Kontakt:
Arnold André – The Cigar Company
Annett Strutzberg
Moltkestraße 10-18
32257 Bünde
00495223-163-0
b.dirksenAT@headware.de
http://www.arnold-andre.info
Pressekontakt:
Headware GmbH
Beatriz Dirksen
Dollendorfer Straße 34
53639 Königswinter
00492244-920866
b.dirksenAT@headware.de
http://www.headware.de