Horbas Anwälte Oschatz- Eilenburg:Ist das Seriös?

Surft man nach dem Namen ORTUS AG, dann stößt man seit einigen Tagen auf die Seite dieser Anwaltskanzlei.
Nun, jeder will sein Geschäft machen, wenn er eins riecht. Genau das scheint bei diesen Anwälten der Kanzlei Horbas der Fall zu sein. Hier geht es aus unserer Sicht rein um Mandantenakquisition.Das erkennen wir auch daran das sich die Anwaltskanzlei, aus unserer Sicht sogar rechtlich nicht einwandfrei, den Namen ORTUS AG in ihren “title” programmiert hat. Unserer Meinung nach ist das “abmahnfähig”. Das Unternehmen Ortus wird das sicherlich prüfen. Rechtsanwaltschaftliche Beratung ist wichtig und sehr oft von Nöten, aber welche Methoden manche Anwälte anwenden finden wir nicht in Ordnung.Bitte meine Herren Anwälte einmal darüber nachdenken und schnell ändern, damit ihr aus dem Verdacht “Mandantenfänger” zu sein herauskommt. Anwaltsquellcodehorbas