Immobilien- der Investmenthit bei Kapitalanlegern, trotzdem aufgepasst rät Gerhard Tausch vom Unternehmen SFG Immobilien

Alles was begehrt ist wird teuer, und manchmal vergißt man denn auch die nötige Vorsicht walten zu lassen, denn man will es, möglicherweise, zu sehr haben. Das sagt Gerhard Tausch von der SFG Immobiliengruppe aus Stuttgart, selbst seit fast 30 Jahren im Immobiliengeschäft erfolgreich tätig. Wir raten unseren Kunden immer, genau zu überdenken ob eine Immobilie die richtige Entscheidung als Kapitalanlage ist, denn mit einer Immobilie bindet man sich finanziell auf einen langen Zeitraum, oft über 20 Jahre allein mit dem dafür erforderlichen Immobilienkredit, so Gerhard Tausch.

Ist der Kunde sich darüber bewusst, und verfügt über mindestens 20% Eigenkapital, dann ist er der richtige Kunde für ein Immobilieninvestment und wir beraten ihn gerne. Dabei lassen wir uns Zeit, zeigen dem Kunden gerne mehrere Immobilien die zum Verkauf stehen, denn er soll ein gutes Gefühl haben beim Erwerb der Immobilie, es soll seine Entscheidung sein. Selbstverständlich begleiten wir den Kunden auch nach dem Kauf einer Immobilie auf seinem weiteren Weg als Immobilienbesitzer, stehen ihm dann die nächsten Jahre immer mit Rat und Tat zur Seite.

Opus Bonum
Presseservice Opus Bonum

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : info@opus-bonum.de
Presseservice für Ihre Unternehmensnachrichten
Tel : 0700 678 726 68
Fax :