Joschi Haunsperger startet jetzt seinen plrclub

Alle Vorbereitungen für die Eröffnung des PLR-Clubs laufen auf Hochtouren.

Joschi Haunsperger startet jetzt seinen plrclub

Der PLR-Club von Joschi Haunsperger bietet ein ?Business in a Box?.

Dabei stehen Private Label Rights im Vordergrund. Unter dieser Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen vom Käufer ohne Beschränkungen verändert und weiterverkauft werden. Unternehmen können so ein umfangreiches Portfolio an digitalen Inhalten aufbauen, ohne hohe Summen in die Produktentwicklung investieren zu müssen.

Der plrclub stellt seinen Mitgliedern monatlich zwei Private Label Rights Produkte zur Verfügung, wie der anerkannte PLR-Experte und PLR-Pionier Haunsperger genauer ausführt: “Die große Stärke der Private Label Rights Lizenz, die unlimitierte Weiterverbreitung, ist auch die größte Schwäche dieses Geschäftsmodells. Werden identische Produkte von unterschiedlichen Händlern angeboten, können sich diese lediglich im Preis unterscheiden. Das führt zwangsläufig zu Gewinnspannen, die kein profitables Arbeiten mehr zulassen. Wir bieten im plrclub daher auch nur Inhalte an, die wir selbst entwickelt oder zumindest übersetzt haben. So ist gewährleistet, dass alle Produkte bislang unveröffentlicht sind. Bereits nach der Anmeldung und dem Start des plrclubs erhalten die Mitglieder 12 brandneue E-Books, die nicht nur praktisches Wissen vermitteln, sondern natürlich auch an die eigene Kundschaft verkauft werden dürfen. Jeden Monat folgen dann zwei weitere PLR-Artikel”.

Mit dem PLR-Club verfolgt Joschi Haunsperger ein ganz bestimmtes Ziel. So sollen Mitglieder sofort nach der Anmeldung mit dem Verkauf der Inhalte beginnen können. Hierfür werden nicht nur die Artikel selbst zur Verfügung gestellt, sondern auch das notwendige Know-how. In einem Skype- oder E-Mail-Coaching erfahren interessierte Unternehmer, wie sich Private Label Rights Produkte ohne großen Aufwand, aber mit hohen Gewinnspannen vermarkten lassen. Weitere Willkommensgeschenke runden dieses Paket für einen sofortigen Einstieg in das Online-Business ab, wie Geschäftsführer Haunsperger erklärt: “Neue Mitglieder erhalten nach der Eröffnung des PLR-Clubs nicht nur 12 bislang unveröffentlichte PLR-Produkte, sondern unter anderem auch 30 Landing-Page-Vorlagen – natürlich kostenlos.

Mit diesen Internetseiten lassen sich die digitalen Inhalte ideal vermarkten. Nach wenigen Minuten können also bereits die ersten Verkäufe erzielt werden. Wir stellen unseren Mitgliedern alles zur Verfügung, damit diese ohne Vorkenntnisse und ohne vorhandene Infrastruktur sofort Gewinne generieren können”.

Der plrclub startet am 20. August. Bis dahin können sich Interessenten unverbindlich vormerken lassen. Das entsprechende Formular ist auf der offiziellen Club-Webseite zu finden: www.plrclub.eu. Die Mitgliederanzahl ist auf 250 Personen beschränkt.

Dass jetzt auch Dr. Oliver Pott, Ralf Schmitz, Robert Nabenhauer, David Seffer und Guido Nussbaum den plrclub unterstützen, das freut Joschi Haunsperger natürlich ganz besonders.

Für Interessenten besteht bislang nur die Möglichkeit, sich für eine Mitgliedschaft vormerken zu lassen. Doch bereits dies hat Vorteile, wie Joschi Haunsperger erläutert: “Besucher, die sich bis zum Start der Plattform unter plrclub.eu (plrclub.eu) registrieren, erhalten die Lifetime-Mitgliedschaft zu einem einmaligen Sonderpreis und können enorm sparen, die 12-monatige Clubmitgliedschaft gibt es auch zu extrem vergünstigten Konditionen. Das Sparpotenzial ist enorm.”

Joschi Haunsperger ist im Hauptberuf Pressesprecher eines der größten Krankenhäuser in Bayern. Aufgrund seines besonderen Interesses für das Internet kam er 2009 zum Onlinemarketing.
Seither ist er nebenbei als *Internetmarketer* tätig.
Zu seinen großen Projekten zählt der ebookgigant, mit dem er 2009 eingestiegen ist. Es folgten die ebookflat, der Klickbankprofi und der Landingpagebooster.
Seit 2012 liegt sein besonderes Augenmerk auf PLR-Konzepten aller Art. Naheliegend, dass er 2012 seinen plrclub ins Leben rief.

Joschi Haunsperger, der Gründer des plrclubs, der ja auch, zusammen mit so großen Internetmarketern wie Dr. Oliver Pott, Helmut Ament, Bodo Schäfer, Prof. Dr. Erich Lejeune und Jürgen Höller zu den Gründungsmitgliedern der bedeutenden Internetplattform erfolg.com gehört, hofft auf viele Zuschauer und Neumitglieder, aber auch auf viele Affiliates, die das Produkt dann, im August, auch bewerben und damit Geld verdienen können. Alle Interessenten können sich bereits heute in sein Partnerprogramm “(Startpartner)” eintragen.

Joschi Haunsperger ist im Hauptberuf Pressesprecher eines der größten Krankenhäuser in Bayern. Aufgrund seines besonderen Interesses für das Internet kam er 2009 zum Onlinemarketing. Seither ist er nebenbei als *Internetmarketer* tätig.
Zu seinen großen Projekten zählt der ebookgigant, mit dem er 2009 eingestiegen ist. Es folgten die ebookflat, der Klickbankprofi und der Landingpagebooster.
Seit 2012 liegt sein besonderes Augenmerk auf PLR-Konzepten aller Art. Naheliegend, dass er 2012 seinen PLR-Club ins Leben rief.
Neben Dr. Oliver Pott, Helmut Ament, Bodo Schäfer und anderen namhaften Internetmarketern, ist Joschi Haunsperger außerdem Gründungsmitglied und Gold-Partner der bekannten Erfolgsplattform erfolg.com, die 2012 startete.

Kontakt:
Joschi Haunsperger
Joschi Haunsperger
Am Bachl 30
85049 Ingolstadt
01728554888
prjoschi@web.de
http://www.erfolgsverdienst.de/kontakt