Josef Geltinger:Fragen wird er beantworten müssen

Einige User haben uns gefragt: Was ist eigentlich mit Josef Geltinger?

Gute Frage: Josef Geltinger ghat sich erstmal aus der Schusslinie gebracht, könnte man auch “geordneten Rückzug nennen” mit der Übergabe an Werner Klumpe. Trotzdem Josef Geltinger wird Fragen beantworten müssen. Viele Fragen vom Vertrieb und den Mandanten die Dbei Select gezeichnet haben im Vertaruen auf ein “sicheres Investment”, als das man Factoring ja eigentlich auch bezeichnen kann (darf). Viele Fragen werden erst dann gestellt werden können, wenn der Bericht von Werner Klumpe bekannt ist. Ob sich Josef Geltinger der Gesellschafterversammlung stellen wird, wird man sehen. Den Mut dazu hat er sicherlich. Natürlich fragt man sich was macht Geltinger jetzt eigentlich den agnzen Tag? Nun aus seinem Umfeld hört man das er nun Vertriebscoaching anbieten will. Lieber Josef Geltinger, das wird erst funktionieren,wenn die Situation “Debi Select” vollkommen aufgeklärt ist. Ist das nicht der Fall, dann wird kaum ein Vertriebler mit ihnen arbeiten wollen oder seinen Namen im Zusammenhang mit ihrem Namen genannt haben wollen.So ist Vertrieb nun mal!

Wir sind allerdings immer noch von ihrer Seriosität überzeugt und das Ihnen das Wohl der Anleger immer noch wichtig ist, nicht nur war.