Kein Sommerloch bei goasberg

Die neuen Taschen für die MacBook Serie sind da.

Kein Sommerloch bei goasberg

daisy goasberg designed for MacBook

goasberg couture vor gadgets widmet seine Aufmerksamkeit nun auch den größeren Geschwistern von iPad und Co. Aktuell wurde mit dem Design von daisy goasberg das erste MacBook eingekleidet.

Eine stylishe und funktionelle Tasche unterstreicht nicht nur den Geschmack des Besitzers, sondern schützt vor allem den wertvollen Inhalt und bietet zusätzlich noch eine Menge Platz für allerlei tägliche Kleinigkeiten, welche ansonsten allzu gerne Hosentaschen ausbeulen.

Der natürliche Filz fühlt sich gut an auf der Haut und der verschwitzte Händedruck gehört somit der Vergangenheit an.

Die von der Textildesignerin Birgit Mühlfellner entworfenen Taschen gibt es in einer Vielzahl von Farben und Mustern. Aktuell werden die MacBook Taschen in der Edition Modeldruck Part I produziert. Derzeit nur im Internet unter in neuem Fenster öffnenwww.goasberg.com erhältlich.

Die Taschenlinie von goasberg gibt es als Patchwork- bzw. Modeldruckdesign für iPad sowie MacBook. Gefertigt werden die Taschen in liebevoller Handarbeit am Fuße des Gaisberges in Salzburg.

letsdoit.at ursprünglich gegründet als Dienstleister im Agenturbereich hat sich in den letzten Jahren zu einer Projektentwicklungsagentur entwickelt. In Zusammenarbeit mit mafi Naturholzböden ist es z.B. gelungen international einen Markenstatus zu etablieren welcher in Nominierungen und Auszeichnungen auch beim reddot Designaward mündeten. Seit kurzem werden die Erfahrungen nur noch in eigene Projekte eingebracht.

Kontakt:
goasberg couture for gadgets
Harald Maier
Slavi-Soucekstrasse 24
5026 Salzburg
+43 6221 20455
office@goasberg.com
http://www.goasberg.com

Pressekontakt:
letsdoit.at communication GmbH
Harald Maier
Slavi-Soucekstrasse 24
5026 Salzburg
+43 6221 20455
office@letsdoit.at
http://www.letsdoit.at