Leo-One:kann ich da noch investieren?

Geothermie ein spannendes und möglicherweise auch wirtschaftlich interessantes Thema.Die Diskussion in den Zuschriften an unsere Plattfrom mündet oft in der gleichen Frage? Können sie mir zu einem Investment in Leo-One raten?
Grundsätzlich raten wir Niemanden zu oder ab zu einem Investment, sondern zeigen Punkte auf die als Entscheidungshilfen dienen können oder benennen Punkte die uns beachtenswert erscheinen. So auch in Bezug auf dieses Unternehmen. Hier können wir im Internet nachlesen, eigene Veröffentlichung zur Kooperation mit der Sam Management Group AG
SAMAGundleoone
das es wohl eine strategische Zusammenarbeit gibt. Marktkenner sagen sogar “das Unternehmen hängt am finanziellen Tropf der SAM Management Group AG”. Diese nun wiederum steht seit Anfang März unter Prüfung der Schweizer Finanzmarktaufsicht.Was diese Prüfung letztlich für nachfolgende Maßnahmen ergeben wird, möglicherweise auch keine. weiss man heute nicht. Wir sehen deshalb auch ein finanzielles Engagement derzeit mit einer gewissen Skepsis.

Leo-One war übrigens im vergangenen Jahr noch Best Life Select AG.