Leonor Swiss was bahnt sich da an?

Nachfolegnden Kommenatr bekamen wir am heutigen Tage von einem User im Rahmen unserer Berichterstattung über das Thema Gold Wegner. Hier bei geht es umd as Unternehmen Leonor Swiss.

Hallo,
ärgerlicherweise hab ich bei Leonor Swiss Gold gekauft und die Firma mit der Verwahrung beauftragt. Hab nicht mitbekommen, dass bei der Firma was schief läuft, jedenfalls wurde vor Kurzem die Liquidation beantragt. Möchte nun das Gold ausliefern lassen, aber bei Leonor Swiss ist keiner erreichbar, die Homepage ist auch abgeschaltet, mein Vermittler weiß auch nicht wirklich, was los ist und ob ich jemals das Gold überhaupt ausgehändigt bekomme! Es scheint jedenfalls nicht mit rechten Dingen zuzugehen, ich befürchte, dass “mein” Gold physisch gar nicht mehr existiert.Nun meine Frage in die Runde: Gibt es noch weitere Personen, die bei Leonor Swiss AG Gold gekauft haben und nun vielleicht in ähnlich misslicher Lage stecken? Was kann ich in dieser Situation unternehmen, um keinen Totalverlust zu erleiden?
Grüße
Ulli