Life Forestry

Wir haben schon an einigen Stellen auf unserem Forum über das Unternehmen berichtet.

Wir stehen dem Unternehmen sehr kritisch gegenüber, vor allem wegen des Firmensitzes in der Schweiz. Natürlich haben wir Herrn Liesenbergs Beitrag hier so veröffentlicht das er ausführlich seine Meinung äußern kann zu seinem Produkt, so wie es sich für unsere Plattform gehört. Nun bringt unsere Berichterstattung natürlich auch die eine oder andere Zuschrift die wir dann wieder gerne hier veröffentlichen. Auch hierzu haben wir natürlich Herrn Liesenberg angeschrieben und um einen Stellungnahme gebeten. Diese hat er uns dann auch kurzfristig geschickt. Herr Liesenberg vermutet allerdings wir wären von einem Wettbewerber gesteuert.Auch da haben wir Herrn Liesenberg beruhigen können, wir kennen Niemanden aus seiner Branche.Soweit so gut. Herr Liesenberg hat aus unserer Sicht nur ein Problem, was er auch beseitigt haben wollte, unser Beitrag steht weit oben bei google, worauf wir allerdings keinen Einfluss haben. Er wollte den Beitrag gerne “gelöscht” haben. Das machen wir natürlich nicht.Nun haben wir ein Dokument zur Verfügung gestellt bekommen deren Bewertung wir gerne unseren Usern überlassen.

Stiftung_pdf

Hier ist uns aufgefallen, das gerade der letzte Satz ein wichtiger ist im gesamten Zusammenhang mit einer Investition bei Life Forestry.

Ein weiterer Hinweis in diesem Zusammenhang war, das einer der ehemaligen Geschäftsführer des Unternehmens in ein Betrugsverfahren verwicklet zus ein scheint. Belge dazu liegen uns dazu vor. Das kann man dem Unternehmen Life Forestry allerdings nicht zum Vorwurf machen. Herr Liesenberg wird diesen Beitrag ja sicherlich lesen, er kann ja dann gerne in seiner eigenen Art dieses Dokument erklären. Natürlich geben wir ihm Gelegenheit dazu.