Matratzen Feuer verursacht 15.000 Schaden

Daytona Beach – Ein Brand in einem Haus in der Keech Straße wurde versehentlich von einem Bewohner gelegt, der mit einem Feuerzeug oder Streichhölzer zu spielen begann, sagte ein Feuerwehr-Sprecher in einer Pressemitteilung.

Ein Anrufer berichtete kurz nach 21.30 Uhr am Samstag, dass die Matratze eines Schlafsystem in einem hinteren Schlafzimmer eines Hauses in der 500 Block Keech Straße in Brand und jeder im Inneren wurde die Evakuierung der Struktur war, sagte Feuerwehr Lt Larry Stoney.

Als die Feuerwehr am Tatort eintraf, fanden sie starke Rauchentwicklung aus dem Schlafzimmer. Crews konnten das Feuer dort löschen. Der Brand verursachte schätzungsweise rund 15.000 Dollar Schaden.

PR Meldungen aus Coburg

Kontakt:
PR Coburg
Presse Team
Ahorner Str. 27
96253 Untersiemau
0151-40418313
prcoburg@gmail.com
http://www.multiflex-schlafkomfort.de/de/Kaltschaummatratze.html