Maxymiser – führender Anbieter im Online Testing

Fortschrittliches Datenmanagement, Reporting und Analyse sowie Integrations-fähigkeiten werden von unabhängigem Marktforschungsinstitut als wichtige Aspekte bei der Auswahl der führenden Lösungen genannt.

New York / München (11. Februar 2013) – Maxymiser, internationaler Experte und Innovationsführer im Bereich Testing, Personalisierung und kanal-übergreifender Optimierung für Online-Unternehmen, wird in The Forrester Wave™: Online Testing Platforms, Q1 2013 als führendes Unternehmen seiner Branche benannt. In der 53 Kriterien umfassenden Evaluierung der sieben wichtigsten Online Testing Anbieter, wurde Maxymiser im Bereich Strategie als bestes Unternehmen gewertet.

Forrester Research hat die Lösung MaxTEST™ von Maxymiser evaluiert. Laut Report zeigt MaxTEST™ „konstant starke Leistungen in allen Kategorien des Online Testing Funktionsumfangs mit besonderem Schwerpunkt im Bereich Reporting und Analyse.“

Eine der wichtigsten Aussagen des verständlich geschriebenen Forrester Berichts ist die Feststellung, dass Online Testing inzwischen für „einen bedeutenden Entwicklungssprung über das reine On-Site Experiment hinaus“ bereit ist. Online Testing Programme müssen heute die gesamte Kunden-Erfahrung optimieren und dabei einen Multi-Channel Ansatz ermöglichen. Im Bericht heißt es zudem, „Maxymiser ist im Bereich Testing in mobilen und sozialen Kanälen im Vormarsch.“

Tim Brown, CEO von Maxymiser, erklärt dazu: „Im Zuge der Entwicklung des Testings von einer reinen IT-Anwendung hin zu einer Enterprise-SaaS-Lösung sind wir begeistert darüber, dass Forrester diese verständlichen Marktanalysen entwickelt hat, um Marketingprofis, die mit der herausfordernden Aufgabe der Auswahl eines Testing Anbieters konfrontiert sind, dabei zu helfen, ihre Entscheidung auf relevanten Informationen zu basieren. Wir glauben, dass unsere Fähigkeit, Innovationen zu schaffen und gleichzeitig den Testing-Markt anzuführen sowie die Nutzung komplexer Datensätze zur Erstellung grundlegender Analysen und Cross-Channel Optimierung uns deutlich von unseren Wettbewerbern unterscheidet.“

Timo von Focht, der als Regional Direktor D-A-CH von Maxymiser den deutschsprachigen Raum betreut, fügt hinzu: „Wir wissen natürlich, dass der Forrester Report auch für viele unserer deutschsprachigen Kunden einen großen Einfluss auf die finale Entscheidung für oder gegen einen Online Testing Anbieter hat. Uns freut besonders, dass sich unsere Fokussierung auf Innovation, Service und Qualität auch hier wieder ausgezahlt hat und fühlen uns angespornt, diesen Weg im Sinne unserer Kunden weiter zu verfolgen.“

Eine kostenlose Version des The Forrester Wave™ Online Testing Report können Sie hier downloaden.

Maxymiser® ist der weltweit tätige Innovations- und Kompetenzführer bei Cloud-basierten Testing- und Multichannel-Optimierungslösungen für Online-Anbieter. Maxymiser liefert Milliarden individueller Erfahrungen, sogenannter Experiences, auf allen digitalen Kanälen aus. Anhand von Echtzeitdaten macht Maxymiser jede Online-Interaktion zu einem einzigartigem Erlebnis und steigert signifikant die Conversion-Rate und Umsätze. Durch Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimization-Suite und seinem Profiteam jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse. Bekannte Marken wie Sony, E-Plus, Lufthansa, Airberlin, FTI, Lodenfrey und die Direct Line Versicherung AG vertrauen auf Maxymiser. Das 2006 gegründete Unternehmen unterhält Büros in New York, London, San Francisco, Edinburgh, München und Düsseldorf sowie ein weltweites Netzwerk von Marketing- und Technologiepartnern. Weitere Informationen über Maxymiser sind unter maxymiser.de zu finden.

Kontakt:
Maxymiser GmbH
Josef Vistola
Josephspitalstr. 15
80331 München
+49 89 207040 167
josef.vistola@maxymiser.com
http://www.maxymiser.de