MediaNet Group Technologies ändert seinen Namen zu DubLi, Inc.

Namenswechsel reflektiert das Wachstum der DubLi-Marke und ihres Kerngeschäfts – Aktien werden unter neuem Tickersymbol gehandelt: DUBL

(ddp direct) BOCA RATON, FL — (Marketwire) — 09/27/12 — MediaNet Group Technologies, Inc. (OTCQB: MEDG), ein internationales Marketingunternehmen, das Verbrauchern weltweit eine Vielzahl von innovativen Online-Shopping- und Entertainment-Möglichkeiten bietet, gab heute bekannt, dass es nun unter dem Namen DubLi, Inc. firmiert. Die Aktien des Unternehmens werden ab dem 27. September 2012 auf dem OTCQB-Markt unter dem neuen Tickersymbol (OTCQB: DUBL) gehandelt. Die Namensänderung reflektiert den zunehmenden weltweiten Bekanntheitsgrad der DubLi-Marke des Unternehmens und seiner innovativen Shopping- und Entertainment-Plattform.

Michael Hansen, Gründer, Präsident und CEO von DubLi, Inc., erklärte: „Mithilfe einer vereinten DubLi-Marke werden wir in der Lage sein, effizienter mit unseren internationalen Kunden und Partnern zu kommunizieren, die uns bisher nur als DubLi kennen. Der Name DubLi ist ein Synonym für globales Online-Shopping und Entertainment und wir beabsichtigen, noch mehr von dieser günstigen Markenposition zu profitieren. Der Name DubLi dient als Schirm für alle unsere Produktkonzepte und reflektiert am besten die Art und Richtung unseres Wachstums und unserer künftigen Entwicklung.“

Über DubLi, Inc.:

DubLi, Inc. (OTCQB: DUBL) (vormals MediaNet Group Technologies, Inc.; OTCQB: MEDG), widmet sich mit der Marke DubLi über seine hundertprozentigen Tochterunternehmen sowohl online als auch offline den Bedürfnissen von Verbrauchern und setzt dazu innovative Engagement-Modelle und virtuelle Shopping-Erlebnisse ein. Über seine Website DubLi.com schafft das Unternehmen zudem enorme Geschäftsmöglichkeiten, indem es kleine und große Unternehmen dabei unterstützt, über die Mitgliedschaft bei Dublinetwork.com Mikro-Vertriebsorganisationen zu bilden. Der Hauptfokus von DubLi besteht darin, den Verbrauchern in aller Welt den höchsten Online-Wert für ihre Shopping- und Entertainment-Möglichkeiten bereitzustellen. Die Fundamente der DubLi beruhen auf einem innovativen Geschäftskonzept, einer globalen Präsenz und einem verbraucherorientierten Geschäftsmodell, das von internationalen Wirtschaftstrends und sich wandelnden Konsumentenverhalten profitieren will. Das Zentrum von DubLi, Inc. bildet DubLi.com, eine umfassende Online-Community für Shopping und Entertainment. DubLi Network ist die Vertriebs- und Marketing-Engine für DubLi.com, die von einem Marketing-Netzwerk mit Geschäftspartnern unterstützt wird, die sich der Mundpropaganda bedienen – der effizientesten Form des Direktvertriebs – um eine Vielzahl von Mitgliedschaften und Paketen zu verkaufen, die Verkehr auf DubLi.com erzeugen. DubLi Partner bietet eine Weißprodukt-Version seiner DubLi.com-Plattform und verleiht den teilnehmenden Organisationen eine professionelle, zuverlässige Webpräsenz sowie den Zugang zur internationalen Online-Community von DubLi für Shopping- und Entertainment. BSP Rewards (auch unter dem Namen DubLi Shopping bekannt) ist weltweit für die Verwaltung und den Betrieb der Shopping Mall-Plattformen von DubLi verantwortlich. DubLi etabliert sich zunehmend als ein führender Anbieter von innovativen Shopping- und Entertainment-Lösungen für Verbraucher in über 100 Ländern.

Zusätzliche Information über das Unternehmen finden Sie in seinen Berichten an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) unter www.sec.gov.

Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen zukunftsorientiert. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken, werden Wörter wie „können“, „werden“, „planen“, „erwarten“, „glauben“, „vorhersehen“, „beabsichtigen“, „könnten“, „würden“, „schätzen“ oder „weitermachen“ oder ihre Verneinungen oder vergleichbare Terminologie dazu verwendet, diese zukunftsorientierten Aussagen zu kennzeichnen.

Investoren und andere Personen werden darauf hingewiesen, dass eine Reihe von Faktoren, darunter bestimmte Risiken, unser Geschäft beeinträchtigen und dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse deutlich von den in diesen zukunftsorientierten Aussagen genannten Ergebnissen abweichen. Zu diesen Risikofaktoren gehören u.a. das Risiko (i) der Unfähigkeit, eine große und wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu etablieren und/oder zu konsolidieren; (ii) die Unfähigkeit, die Markenbekanntheit hinsichtlich unserer Online-Auktionen zu entwickeln und/oder zu erhalten; (iii) ein Versagen hinsichtlich des Erhalts der wettbewerbsfähigen Bietumgebung für unsere Online-Auktionen; (iv) ein Versagen hinsichtlich der Anpassung an den technologischen Wandel; (v) ein Versagen hinsichtlich der Einhaltung von Gesetzen und Regulierungen in unserer Branche; und (vi) ein Versagen hinsichtlich der Aufrechterhaltung unserer internen Kontrollen. Das Unternehmen unterliegt zudem den Risiken und Unabwägbarkeiten, die in seinen Eingaben an die Securities and Exchange Commission beschrieben werden, einschließlich seines Jahresberichts in Formular 10-K für das am 30. September 2011 zu Ende gegangene Geschäftsjahr.

Kontaktinformation: Kontakt von DubLi, Inc.: Stefanie Kitzes ski@dubli.com 561-417-1500

Kontaktinformation:

Kontakt von DubLi, Inc.:
Stefanie Kitzes
ski@dubli.com
561-417-1500

Kontakt:
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo

intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com