Online-Parfümerie setzt auf DRTV
Berlin, 14.09.2012. Nachdem MyParfum 2011 bereits erfolgreich eine TV-Kampagne zur Weihnachtszeit geschaltet hatte, legt die Online-Parfümerie jetzt nach: Mit vier verschiedenen Spots soll die Marke für individuelles Parfum im Herbst/Winter 2012 endgültig zu deutschlandweiter Bekanntheit geführt werden.
Ähnlich wie jüngst Yves Rocher hat sich Geschäftsführer von MyParfum Matti Niebelschütz bewusst für DRTV entschieden: „Kern unserer Geschäftsidee ist es, mit unseren Kunden als gleichberechtigten Partnern zusammenzuarbeiten: Gemeinsam mit unseren Kunden wollen wir das Parfum neu erfinden. Da ist es nur kongruent, dass wir uns für eine dialogorientierte Werbemaßnahme entscheiden.“ Die Zusammenarbeit erfolgte mit der Produktionsfirma Ver-tigo Media AG, die sich bereits mit weltweit erfolgreichen Infomercials einen Namen gemacht hat.
Die Spots werden in Deutschland auf ProSieben, Sat 1 und Kabel Eins ausgestrahlt. Auf http://www.myparfum.de/video-audio.html finden Kunden ein Making Of Video.
Die MyParfum GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfums spezialisiert. Auf der Website www.myparfum.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfum entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfum GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfums. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfum Duftstoffsystem wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.
Kontakt:
MyParfuem GmbH
Nathalie C. Prospero
Reuchlinstraße 10-11
10553 Berlin
030 814 94 92 11
n.c.prospero@myparfum.de
http://www.myparfum.com/presse