MyParfum startet TV-Kampagne

Online-Parfümerie steuert deutschlandweite Bekanntheit an

MyParfum startet TV-Kampagne

Model des neuen TV-Spots

Berlin, 24.09.2012.
MyParfum sprengt nun endgültig sein Start-Up Korsett. Gerade hat der Marktführer für individuelle Düfte einen umfassenden Relaunch seiner Corporate Identity vollzogen. Dem folgt nun der logische Schritt in der Kommunikationsstrategie: Mit vier verschiedenen Spots soll der Hersteller für personalisiertes Parfum im Herbst/Winter 2012 zu deutschlandweiter Bekanntheit geführt werden.

MyParfum hat sich für ein Model entschieden, das mit natürlicher Schönheit überzeugt. Geschäftsführer Matti Niebelschütz ist begeistert: „Wir haben sehr lange nach dem perfekten Model für uns gesucht. MyParfum ist jung, dynamisch, unkompliziert – und doch etwas ganz Besonderes. Diese Einzigartigkeit wollten wir in unseren Spots unbedingt durch das Model verkörpert wissen. Bei der Suche nach dem perfekten Gesicht kamen wir uns vor wie im Märchen: unzählige Schönheiten haben den Schuh anprobiert – doch gepasst hat er tatsächlich nur einer.“

Auf http://www.myparfum.de/video-audio.html können sich die Kunden auch online von der neuen MyParfum-Prinzessin verzaubern lassen.

www.myparfum.de
www.facebook.com/myparfuem.de
https://twitter.com/MyParfum_de

Die MyParfum GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfums spezialisiert. Auf der Website www.myparfum.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfum entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfum GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfums. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfum Duftstoffsystem wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

Kontakt:
MyParfuem GmbH
Nathalie C. Prospero
Reuchlinstraße 10-11
10553 Berlin
030 814 94 92 11
n.c.prospero@myparfum.de
http://www.myparfum.com/presse