Neuer Director International Sales für SIHOT

Die GUBSE AG begrüßt seit Juni 2012 Ulf G. Guldi als ihren neuen Director International Sales. Der branchenerfahrene Verkaufsdirektor bringt viel Engagement in das Unternehmen mit ein. Sein Expertenwissen nutzt er speziell für den Vertrieb der Hotel Management Software SIHOT.

Neuer Director International Sales für SIHOT

Ulf G. Guldi, Director International Sales SIHOT

Seit Juni 2012 ist Ulf G. Guldi neuer Director International Sales im Vertrieb der GUBSE AG. Der gebürtige Kölner ist durch seine vielfältige Berufserfahrung die ideale Besetzung für den Posten. Nach einer Ausbildung zum Hotelkaufmann im Kölner Domhotel bringt er einige Jahre Vertriebserfahrung in der Hotellerie mit. Weitere Referenzen sammelte Guldi bei eRevMax Technologies, Rate Tiger als Sales Manager sowie als Regional Director of Sales bei yourhotels worldwide. Als ehemaliger Verkaufsdirektor des Kölner Hilton Hotels, der Maritim Hotels Köln/ Bonn/ Königswinter und des Renaissance Hotels weiß der 44-Jährige, worauf es in der Hotelbranche ankommt: “Die Hotel Management Software SIHOT ist super einfach im Handling und die Bedienbarkeit ist ganz intuitiv. Ich freue mich, ein wirklich kundenfreundliches Produkt verkaufen zu dürfen”, so Ulf G. Guldi.

Die Hotel Management Software SIHOT passt sich den jeweiligen hotelspezifischen Anforderungen individuell an. Die Hotelsoftware bietet dem Hotelier ein umfassendes Gesamtpaket einzelner Module, welche je nach Kundenanforderung eingesetzt werden. SIHOT ist bereits weltweit in rund 3.000 Hotels im Einsatz. Durch eine frühzeitige Neuentwicklung aktueller Module garantiert die GUBSE AG, dass die “Performance am Gast” stets auf hohem Niveau bleibt.

SIHOT ist ein Hotelsoftwareprodukt der GUBSE AG. Das Unternehmen wurde vor 26 Jahren gegründet. Der Vorstand setzt sich aus Dipl.-Inf. Norbert Wernet, Dipl.-Inf. Jörg P. Berger sowie Dipl.-Inf. Jochen Conrad zusammen. Die GUBSE AG beschäftigt momentan über 100 Mitarbeiter.
SIHOT ist im Laufe der Jahre kontinuierlich weiter entwickelt und dabei ständig den neuesten Technologien angepasst worden. Die Hotelsoftware bietet dem Hotelier ein umfassendes Gesamtpaket aus derzeit 16 einzelnen Modulen, welche je nach Anforderung des Kunden zum Einsatz kommen. Um flexibleren, kundenorientierten Anforderungen gerecht zu werden, ist beispielsweise seit einigen Jahren eine individuelle Erweiterung der Datenbank möglich. Durch eine offene Struktur, Modularität und Konfigurierbarkeit ist somit eine individuelle Lösung für den Hotelier garantiert. Auch im Bereich der mobilen Anwendungen ist die Hotelsoftware von SIHOT auf einem zeitgemäßen Stand der Technik. So ist ein Abruf von Listen über ein Smart-Phone für den Hotelier oder der webbasierte Check-In über das Smart-Phone des Hotelgastes bereits möglich. Mit SIHOT.RMS bietet die Hotelsoftware ein Modul für ein effektives Yield-Management. Das umfangreiche Revenue Management Werkzeug unterstützt den Hotelier bei der täglichen Optimierung der Preisgestaltung.

Kontakt:
GUBSE AG
Katharina Mattern
Bahnhofstrasse 28
66578 Schiffweiler
+49 (0)6821 9646 118
k.mattern@sihot.com
http://www.sihot.com

Pressekontakt:
Agentur Karl & Karl
Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main
+49 (0)6109 – 50 65 35
tk@karl-karl.com
http://www.karl-karl.com